Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Bil:
Ich wußte gar nicht, daß Mörser auch Junge kriegen können! ;D
Sieht imposant aus, deine Batterie. Auch wenn ich gestehen muß, daß mir bei den Plastikmörsern die geringe Wandstärke Bauchschmerzen macht.
Mußtest du die Räder selber bauen oder war das nur aus reinem Übermut?
Riothamus:
Die sind wieder schön zu betrachten.
Aber seid ihr wirklich sicher, dass die mittleren nicht eher der Gulaschzubereitung dienen?
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Bil am 29. Mai 2020 - 13:28:13 ---Ich wußte gar nicht, daß Mörser auch Junge kriegen können! ;D
Sieht imposant aus, deine Batterie. Auch wenn ich gestehen muß, daß mir bei den Plastikmörsern die geringe Wandstärke Bauchschmerzen macht.
Mußtest du die Räder selber bauen oder war das nur aus reinem Übermut?
--- Ende Zitat ---
Danke! Ja, die dickere Wandstärke ist realistischer und am Ende ist einfach der kleine, alte GW-Mörser von den vieren der Schickste! Die Räder musste ich insofern selbst bauen, weil ich Mangel an Rädern habe... Und vier Mörser werde ich selten aufstellen, eher 0-1... Wobei gerade Elfen in mehreren Gliedern sehr verlockende Ziele sind :D (kleine Base, sehr teuer! aber auch alles, was in Massen kommt und vor allem Widerstand 3 hat).
Junge kriegen: Kennt man ja schon bei Lukas und Jim Knopf mit Molly (Baby-Lok) und Emma... ;)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 29. Mai 2020 - 14:31:32 ---Die sind wieder schön zu betrachten.
Aber seid ihr wirklich sicher, dass die mittleren nicht eher der Gulaschzubereitung dienen?
--- Ende Zitat ---
Hm... vielleicht hast du recht. Wo es doch auch das Suppenkatapult gibt 😉
Bil:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 29. Mai 2020 - 14:51:08 ---Die Räder musste ich insofern selbst bauen, weil ich Mangel an Rädern habe...
--- Ende Zitat ---
Das nächste Mal kommst du mir aber nicht mit Scheibenrädern davon. Da will ich Speichen sehen! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln