Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (45/210) > >>

Maréchal Davout:
Danke! Die sind zur 6. Edition rausgekommen. Eine gute Zeit 🙂

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Taxman am 31. Mai 2020 - 14:31:09 ---Super.

--- Ende Zitat ---

Danke auch dir, Taxman!

Riothamus:
Die Zwerge sind, wie gesagt, umwerfend.

Das ist auch so eine Sache, die mich bei GW irritiert. Einige Sachen sind einfach nur toll und anderes ist eindeutig aus der untersten Schublade.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 01. Juni 2020 - 18:19:13 ---Die Zwerge sind, wie gesagt, umwerfend.

Das ist auch so eine Sache, die mich bei GW irritiert. Einige Sachen sind einfach nur toll und anderes ist eindeutig aus der untersten Schublade.

--- Ende Zitat ---

Naja, es gab Trends, die sich zeitlich abwechselten und den Stil beeinflussten. In den 90ern war vieles comic-haft übertriebener, auch Köpfe und Fäuste, danach wurde es etwas ernster, düsterer und "realistischer" (wie z.B. diese Zwerge, die von den Perrys modellierte Regimentsbox Imperiumsinfanterie etc.), um dann später wieder greller und mit größeren Waffen eine neue Trendwende bis zum heutigen hin zu machen.
Und dann gab es einfach mit so vielen Völkern und verschiedenen Einheiten sehr viele unterschiedliche Modelleure, die qualitativ und stilistisch nicht auf eine Wellenlänge sein konnten. So waren manche, wie z.B. die oben angesprochenen Perrys für mich toll und andere die gleichzeitig modellierten weniger...
Bei 1/72 gibt es das z.B. auch bei Italeri, dass nach guten Modelleuren und Sets (gerade Kavallerie am Anfang) später ganz schlimme Sets von anderen Modelleuren kamen (die Preußenriesen usw.).

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hallo,

Nun habe ich die schönen Langbärte zu einem 16-Mann-Regiment aufgefüllt:

Wie findet ihr sie mit Verstärkungen? Es fehlen natürlich noch Schilde!

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln