Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (49/210) > >>

Elfen Lothar:
Nörgle! Klasse, waren früher meine Lieblinge. Hast du gut umgebaut und bemalt. Sind das Teile der alten GW Festung?

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Elfen Lothar am 12. Juni 2020 - 13:02:01 ---Nörgle! Klasse, waren früher meine Lieblinge. Hast du gut umgebaut und bemalt. Sind das Teile der alten GW Festung?

--- Ende Zitat ---

Danke! Solche Umbauten machen auch immer Spaß, dem Champion einen schönen Schild raussuchen, Kanone vom Arm des Standartenträgers abschneiden und neuen Unterarm und Schild drankleben, Standartenstange (war von den Echsenmenschen) und Banner (Goblinregimentsbox) zusammenfügen... Für Nurgle hatte ich auch eine gewisse, besondere Affinität, gerade auch bei den Dämonen - hatte 35 Seuchenhüter aus Zinn (ärgere mich noch heute, dass ich die verkauft habe). 2 Einheiten Chaosritter des Nurgle habe ich auch noch.
Ja, Teile meiner GW-Festung. Und für 80 Euro kann man heute bei weitem nichts Vergleichbares auf dem Markt kaufen. Für 180 auch nicht... Das GW-Gelände aus Hartplastik war wirklich immer gut und größtenteils auch nicht überteuert. Heute kosten viele Modelle aus wer-weiß-was-für-einem-Material oft mehr.

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hallo,

Hier kommt eine Orgelkanone (das Modell davor, dass sehr an einen Entwurf von Leonardo da Vinci erinnert, kommt auch noch):

Ich mag besonders den Meisterkanonier mit (germanischer) Gesichtsmaske! Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

D.J.:
Meine Güte, da wird man echt ein wenig wehmütig, dass die alte Welt weg ist :(
Deine Miniaturen gefallen mir durch die Bank weg sehr,sehr gut. Dass das Imperium Speerträger hatte, wusste ich auch noch nicht. Die waren bei uns nie zu sehen.
Deine Burg bzw. dein Fotostadion ist ja mal Hammer!
Ja, da wird man echt etwas wehmütig, aber genießt die tollen Bilder :)

Stahlprophet:
Ja, wenn die Alte erstmal weg ist, wird so mancher wehmütig ;).
Da kommt halt die Zeit besserer Tage und viel Nostalgie mit hoch.

Sehr schöne Bilder. Ich bin gespannt was GW mit Oldhammer präsentieren wird u. ob sie es schaffen das System, wie auch immer es aussehen wird, wieder zu etablieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln