Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (52/210) > >>

Maréchal Davout:
Das ist schön zu hören, Taxman! Klar kann man nicht immer schreiben, das geht mir ja selbst so. Ist eben nur schön, wenn immer mal irgendeiner was rückmeldet - keine Reaktion fühlt sich eben komisch an ;)

Commissar Caos:
Vielen Dank für die Fotos. Ich fühle mich geehrt, solch eine bevorzugte Behandlung genießen zu dürfen!  ;D

Die Slayer sind klasse. Und ich bin echt gewaltig beeindruckt von deinem Output. Das wollte ich dir schon immer sagen, aber jetzt finde ich zum ersten mal die Zeit dir das zu schreiben.  ::) ;D

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Commissar Caos am 17. Juni 2020 - 00:45:29 ---Vielen Dank für die Fotos. Ich fühle mich geehrt, solch eine bevorzugte Behandlung genießen zu dürfen!  ;D

Die Slayer sind klasse. Und ich bin echt gewaltig beeindruckt von deinem Output. Das wollte ich dir schon immer sagen, aber jetzt finde ich zum ersten mal die Zeit dir das zu schreiben.  ::) ;D

--- Ende Zitat ---

Gern, freut mich! Meine Frau ist von dem Output auch gewaltig beeindruckt, auch wenn es nicht immer so begeistert rüberkommt ;) Naja, es gibt hier ja auch noch ein paar andere, die ähnliches zeigen können, aber es stimmt schon, da ist einiges zusammengekommen.

Maréchal Davout:
Hallo,

Eine Einheit, die ich immer cool fand, aber auch nicht viel eingesetzt habe, sind die Bergwerker:

Hier habe ich bis auf den coolen Zinnstandartenträger (rotes Banner) nur die Schädelpass-Modelle, aber ich bin mit ihnen zufrieden.
Wie findet ihr die Bergwerker?

Viele Grüße
Felix

Taxman:
Waren das die, die sich unter der Erde durchbuddeln konnten und irgendwo auf dem Schlachtfeld aufgetaucht sind?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln