Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Hanno Barka:
Als der alte fette Slann noch ein junger Tribun war :)
Sehr schöner General!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Velox am 16. Juli 2019 - 15:08:31 ---das Reittier gefällt mir ausnehmend gut!
--- Ende Zitat ---
Danke! Bei so einem großen Reittier hat man aber auch mal endlich ausreichend Fläche, um sich im Schattieren etc. auszutoben :) Bei 20mm-Napos geht es mir zumindest immer so, dass ich da weniger Spielraum bei so kleinen Farbfenstern sehe.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Hanno Barka am 16. Juli 2019 - 18:21:30 ---Als der alte fette Slann noch ein junger Tribun war :)
Sehr schöner General!
--- Ende Zitat ---
;D Danke, Michael! Allein dafür, auch mal andere anzusprechen, lohnen meine Projekte in den verschiedenen Maßstäben.
Maréchal Davout:
Hi,
Der zuletzt gezeigte Carnosaurus hat lange Zeit 60+ Euro gekostet, was mich vom Kauf abgehalten hat. So habe ich dann eine Let´s get started-Box der Echsenmenschen (mir egal wie die jetzt heißen, genauso wie die mitgelieferten Rundbases) für 60 Euro gekauft. Da ist dann auch der Carnosaurus drin, aber noch eine kleine Streitmacht aus 8 Sauruskavallerie und 12 Saurusinfanterie. Da ich die Standardsaurusreiter noch nicht hatte, besonders attraktiv. Ich habe zwar schon eine größere Echsenmenschenarmee, aber es war schön, mit meinem aktuellen Malstandard mal wieder an Saurus ranzugehen (und sie trotzdem passend zum Rest der Armee zu bemalen:
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Lettow-Vorbeck:
Sehr cool oder sollte ich kaltblütig sagen. Meine sind noch nicht mal geklebt :'( Zeig bitte mal die anderen Modelle
Wobei ich ein Fan der alten Echsen aus der 5. Edition bin inkl. der grünen Haut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln