Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Commissar Caos am 04. Juli 2020 - 10:43:39 ---Richtig cool! Die alten Drachenprinzen.. wie schön! Ich bin damals mit der ersten deutschen WH-Version auch ein Fan der Hochelfen geworden. Leider habe ich in dummer Teenie-Zeit ein Großteil meiner damaligen Armee verkauft. Umso schöner zu sehen, dass du noch alles hast. Ich sehe in der Einheit der imperialen Ritter einige Modelle der alten Pantherritter. Die habe ich auch noch. Wie ich finde die schönsten Rittermodelle der damaligen Generation.
--- Ende Zitat ---
Danke, Commissar!
Hochelfen: Ja, die erste Armee... Es begann mit der Grundbox zur 4. Edition mit Hochelfen und Goblins. Erst habe ich Warhammer im White Dwarf Nr. 1 (dt.) entdeckt - ein Schulfreund hatte das Heft dabei. Da war ich schon geflasht und ich sah die Hochelfen und in meinem Kopf liefen die Schlachten des Silmarillion von Tolkien ab. Im Fantasy-Inn gab es dann die Grundbox für 99 DM. Da waren 40 Hochelfen drin. Die Box habe ich mir dann 2x geholt (40 Speerträger und 40 Bogenschützen für umgerechnet 50 Euro (die 128 Goblins bekam mein bester Freund für 50% des Preises), ich holte mir noch eine Speerschleuder, Tyrion und Teclis und es ging los!
Pantherritter: Ja, ich habe 6 der alten aus Zinn (inkl. Standarte und Großmeister), ebenso die alten Ritter d. weißen Wolfes. Um bei der Zusammenstellung der Einheiten flexibler zu sein und sie meiner sonstigen Armee anzugleichen, malte ich die Pantherritter auch in silber-weiß-rot an (die Ulric-Ritter passten da eh zu).
Maréchal Davout:
Hallo,
Nun zeige ich euch Valten, den Auserwählten des Sigmar (er trägt DEN Warhammer als Waffe) in seiner ersten Version und Luthor Huss, den Propheten des Sigmar, der auch immer schön als normaler berittener Sigmarpriester herangezogen werden kann:
Dann nochmal zusammen mit dem berittenen Lichtmagier etwas gewendet:
Wie gefallen euch die drei Streiter wider die Finsternis?
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 04. Juli 2020 - 16:48:49 ---Da schaut man kurz weg und es wird im Rekordtempo Neues gezeigt. Das sieht alles sehr gut aus. Am besten gefallen mir natürlich die Zwerge.
--- Ende Zitat ---
Danke!!! Grundidee ist, dass jeden Tag (wo ich die Gelegenheit zuhause habe) was neues dazukommt! Sonst bin ich mit meinem Armeen in 30 Jahren noch nicht durch mit zeigen hier ;)
Maréchal Davout:
Hallo,
Nun ist es an der Zeit folgende sieben Zinntiermenschen, die ich beim Kauf einer Höllenglocke so mitbekommen habe, frisch bemalt zu zeigen:
Wie gefallen euch diese Gors aus den frühen Neunzigern, als sie lediglich Tiermenschen genannt wurden und die Einteilung in Gors, Ungors und Bestigors in weiter Zukunft lag?
Viele Grüße
Felix
Sebastian77:
Salute,
sehr schöne Figuren, erinnern mich an die Mortheim Tiermenschen. Da gab es 2 oder 3 Zinnminis, deren " Design" ich mir nicht recht erklären konnte. Sie waren passend zu diesen "Ziegenböcken" gestaltet. Danke für das Zeigen.
M. f. G. Sebastian77
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln