Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
D.J.:
Klasse Hintergrund ;D Hat großen Spaß gemacht den zu lesen :)
Maréchal Davout:
Ich fand es sehr interessant und humorvoll! Gleich mehrere Problemebenen der Kulturbetrachtung und deren Kritik einbezogen. 😉
Riothamus:
Vielen Dank für euer Lob. Dann kann ich ja mehr davon posten, wenn ich mal Zwerge zeige. Aber das dauert noch, obwohl ich diesen Monat alle meine Rekorde übertroffen und bisher 32 1/2 Minis, 12 Fässer, 4 Truhen und 1 Kiste bemalt habe.
Das ergibt keine Massen wie bei dir, aber deine Minis (und ein Video von Wraith) haben mich wieder dazu gebracht zu malen. Dies Jahr hatte ich zwar einige Sachen begonnen, aber keine Mini fertig bemalt. Aber dazu dann woanders.
Maréchal Davout:
Danke für das große Lob! Miniaturen fertig zu bemalen ist doch auch eine gewisse Befriedigung, oder?
Maréchal Davout:
Hallo,
Die Leibwache des Zwergenkönigs wird verstärkt, Hammerträger:
Die oben gezeigten kamen gleichzeitig mit den tollen, neueren Zinnlangbärten raus, waren aber eher enttäuschend, da alle Trooper quasi die gleiche Pose hatten - also habe ich die Einheit - wie hier im Thread zu sehen - anders zusammengestellt und lediglich die zwei Axtschwinger und den Musiker und Standartenträger angeschafft.
Wie gefallen diese Jungs euch?
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln