Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (79/210) > >>

D.J.:
Eine sehr schöne Truppe ist das geworden, trotz der einheitlichen "Klon-Pose". Die war damals einigen ein Dorn im Auge, aber die Wirkung auf dem Spieltisch war dennoch gut.
Mir gefallen die Banner sehr gut :)

Maréchal Davout:
Danke! Klonposen: Bei geschulterter Waffe oder wartend mit aufgestützter Waffe sehe ich da kein Problem. Nur bei sowas dynamischen wie einem über Kopf geschwungenem Hammer wäre es doof, weil die Idee komisch ist, dass a) das alle synchrom wie im Ballett hinbekommen und b) dies auch die hinteren Glieder machen, die an gar keinen rankommen können. Ich habe es ja vermieden, indem ich die Pose nur 2x dabei habe 😉

Banner: danke! Selbst entworfen und gemalt!

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 25. August 2020 - 07:37:36 ---Danke! Klonposen: Bei geschulterter Waffe oder wartend mit aufgestützter Waffe sehe ich da kein Problem. Nur bei sowas dynamischen wie einem über Kopf geschwungenem Hammer wäre es doof, weil die Idee komisch ist, dass a) das alle synchrom wie im Ballett hinbekommen und b) dies auch die hinteren Glieder machen, die an gar keinen rankommen können. Ich habe es ja vermieden, indem ich die Pose nur 2x dabei habe 😉
--- Ende Zitat ---

Ja, auf die Idee ist damals bei uns keiner gekommen. Alle Hammerträger tanzten das "Hammerballett"  ;D

--- Zitat von: Maréchal Davout am 25. August 2020 - 07:37:36 ---Banner: danke! Selbst entworfen und gemalt!
--- Ende Zitat ---

WOW! Sind dir wirklich super gelungen :)

Maréchal Davout:
Danke, freut mich, dass dir meine Banner gefallen 😊

Maréchal Davout:
So, dann nochmal zum Abschluss 45 Hammerträger in einem Regiment vereint:

Nimmt man die zweite Kommandoeinheit die teils auch in den Fotos zu sehen war dazu, sind es sogar 48 Mann, denen sich dann noch Charaktermodelle anschließen können (also potenziell 2 Hammerträgereinheiten, aber bei 8000 Punkten...).

Wie findet ihr sie?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln