Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Commissar Caos:
Ganz schön beeindruckend. Hab glaube ich noch nie so eine große Einheit hammerträger gesehen! :o
Riothamus:
Ja, das ist alles wieder toll anzusehen.
Und ja, natürlich ist eine frisch bemalte Einheit toll. Nur wird der Weg dazu eben immer steiniger. Und ich bin ja sowieso bekennender Langsammaler.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Commissar Caos am 25. August 2020 - 22:28:32 ---Ganz schön beeindruckend. Hab glaube ich noch nie so eine große Einheit hammerträger gesehen! :o
--- Ende Zitat ---
Danke! In der 8. Edition wurden solche großen Einheiten erstmals sinnvoll und lohnenswert. So kamen sie zusammen 🙂
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 26. August 2020 - 07:06:08 ---Ja, das ist alles wieder toll anzusehen.
Und ja, natürlich ist eine frisch bemalte Einheit toll. Nur wird der Weg dazu eben immer steiniger. Und ich bin ja sowieso bekennender Langsammaler.
--- Ende Zitat ---
Danke! Gut, dass ich viel schnell bemalt (und nichts verkauft) habe. So kann ich mir nun leisten, teils entspannter zu malen und habe genug Minis für die Zeiten, wenn meine Augen und Hände mal nicht mehr so gut mitmachen sollten. Dir wünsche ich viel Spaß beim Langsammalen. :D
D.J.:
Ein beeindruckender und wunderschöner Anblick :) Hast du aber auch sehr schön in Szene gesetzt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln