Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (10/210) > >>

D.J.:
 ;D ;D ;D ;D Das hast du noch? Ist ja Knüller :D

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 05. August 2019 - 13:08:49 --- ;D ;D ;D ;D Das hast du noch? Ist ja Knüller :D

--- Ende Zitat ---

Ich bin ja so einer, der nichts wegwerfen kann... (zum Leidwesen meiner Frau)

Maréchal Davout:
Hallo,

Hier kommt meine zweite Einheit Sauruskavallerie. Ich habe sie so gebaut, dass 5 normale Reiter inkl. Standarte und Musiker dabei herauskommen (Instrument hängt am Sattel). Die drei anderen sind Hornnacken/Hornnackenveteranen also Charaktermodelle bzw. Champion. Bei denen sind die Ersatzteile des Hornnackenveterans auf Carnosaurus dazugewandert:

Die speziellen Waffen, verzierteren Schilde, die massiven Körper und Köpfe lassen die drei hinreichend wie Helden aussehen, oder?

Bin auf euer Feedback gespannt! :)

Viele Grüße
Felix

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 06. August 2019 - 08:47:19 ---Ich bin ja so einer, der nichts wegwerfen kann... (zum Leidwesen meiner Frau)
--- Ende Zitat ---

Lass dich knuddeln, oh Bruder im Geiste :D

Deine Sauruskavallerie ist j awohl genialst!  :o
Gegen solche Echsen hätte ich damals sehr gerne gespielt, aber ich hatte das "Glück" dass mein Hauptmitspieler seine Echsen meist in Enamel-Farben dippte, lange bevor das mit Heizungslack en vogue wurde  ;D

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 06. August 2019 - 15:17:25 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 06. August 2019 - 08:47:19 ---Ich bin ja so einer, der nichts wegwerfen kann... (zum Leidwesen meiner Frau)
--- Ende Zitat ---

Lass dich knuddeln, oh Bruder im Geiste :D

Deine Sauruskavallerie ist j awohl genialst!  :o
Gegen solche Echsen hätte ich damals sehr gerne gespielt, aber ich hatte das "Glück" dass mein Hauptmitspieler seine Echsen meist in Enamel-Farben dippte, lange bevor das mit Heizungslack en vogue wurde  ;D

--- Ende Zitat ---

;D Danke, D.J.! Die Echsen waren die erste Armee, die ich komplett bemalt aufstellen konnte. Glücklicherweise gab es damals in den 90ern in Hannover und Hildesheim Turniere, wo es Siegespunkte dafür gab, dass die Armee komplett bemalt war. Das war dann die notwendige Motivation alles fürs Turnier zu bemalen und dann war das Eis gebrochen und nach und nach wurden alle Armeen komplett bemalt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln