Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (11/210) > >>

Maréchal Davout:
Hi Leute,

Hier nun ein Gruppenfoto der neueren, hier gezeigten Echsenmenscheneinheiten (noch hat die Zeit nicht für Fotos meiner paar 100 anderen Echsen gereicht...):

Mit 16 Echsenreitern kann man schon ein bisschen was anfangen.

In diesem letzten Bild sieht man exakt den Inhalt der Start Collecting-Box. Für 60 Euro nicht so schlecht (wenn man bedenkt, dass ich eh einen 50 Euro Gutschein für den Laden hatte und der Carnosaurus allein auch 60 Euro kostet).

Wie findet ihr den Gesamteindruck?

Viele Grüße
Felix

D.J.:
Wunderschön!
Echt jetzt, das macht ech Spaß die anzusehen und beinahe (!) wieder Spaß an Warhammer Fantasy :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 08. August 2019 - 05:28:37 ---Wunderschön!
Echt jetzt, das macht ech Spaß die anzusehen und beinahe (!) wieder Spaß an Warhammer Fantasy :)

--- Ende Zitat ---

Danke! Ach, wenn du hier bei mir um die Ecke wohnen würdest, würde ich dich bestimmt zu dem einen oder anderen Spiel bekommen, zumal ich hier ja auch fast alle Armeen für beide Seiten stellen kann ;) Mit den richtigen Leuten war Warhammer immer ein spaßiges Spiel, auch wenn es Schwächen hat.

Maréchal Davout:
Hallo,

Um dem Threadtitel gerecht zu werden, zurück zum Chaos:

Barbaren mit Zweihändern - meiner eigentlichen Lieblingsausrüstung für Chaosbarbaren. Billige Truppen, die in Masse mit Stärke 5 zuschlagen, sind super!
Die Option ist nur durch Umbau der Modelle zu machen, aber das ist einfach: Zweihandflegel nehmen, Ketten ab, Axtkopf oder dergleichen drangeklebt - fertig!

Hier die ersten fünf mit Zweihändern. Wie findet ihr sie? Es werden noch mehr kommen, so dass am Ende durch arrangieren der gewählten Waffenoption im erstne Glied klar dargestellt wird, was für eine Ausrüstung die neue Barbareneinheit hat.

Viele Grüße
Felix

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 08. August 2019 - 10:31:25 ---Danke! Ach, wenn du hier bei mir um die Ecke wohnen würdest, würde ich dich bestimmt zu dem einen oder anderen Spiel bekommen, zumal ich hier ja auch fast alle Armeen für beide Seiten stellen kann ;) Mit den richtigen Leuten war Warhammer immer ein spaßiges Spiel, auch wenn es Schwächen hat.

--- Ende Zitat ---

Man(n) kann nicht alles haben ;)
Sehr barbarisch, deine Barbaren :D Gefallen mir super :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln