Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 16. Oktober 2020 - 13:28:51 ---Meine Herren ... da könnte ich glatt wieder Lust am klassischen Warhammer bekommen!
Sehr schöne Truppe, die du exzellent bemalt hast :)
--- Ende Zitat ---
Danke für das Lob! Wenn alle Zwerge aufmarschieren, habe ich wohl doch 10 000+ Punkte, wenn man den Chars und Kriegsmaschinen noch Runen gibt.
@gemeinsamer Dioramica-Besuch: Ach, je nach Route liege ich ja auf deinem Weg zur Dioramica. Da könnte man ja erstmal einen Wochenendtag bei mir zocken (Napoleonisch oder Warhammer Fantasy - ich habe ja genug Armeen da) und dann am nächsten Tag fahren wir zur Dioramica!
D.J.:
Das wäre genial! Sehr gerne mal ein anderes System. Was spielst du mit deinen Napoleons doch gleich? Field of Glory?
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 16. Oktober 2020 - 14:16:34 ---Das wäre genial! Sehr gerne mal ein anderes System. Was spielst du mit deinen Napoleons doch gleich? Field of Glory?
--- Ende Zitat ---
La Grande Armée von Sam Mustafa spiele ich da. Das beste Großschlachtensystem!
tattergreis:
Gibt es nicht Pläne von GW, wieder etwas ähnliches wie das klassische Fantasy auf die Reihe zu kriegen?
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 16. Oktober 2020 - 15:02:20 ---La Grande Armée von Sam Mustafa spiele ich da. Das beste Großschlachtensystem!
--- Ende Zitat ---
Gebongt :)
--- Zitat von: tattergreis am 16. Oktober 2020 - 15:07:06 ---Gibt es nicht Pläne von GW, wieder etwas ähnliches wie das klassische Fantasy auf die Reihe zu kriegen?
--- Ende Zitat ---
Gerüchtewise sollen sie daran arbeiten, ja. Da sind wohl auch schon Statements von GW zu erschienen. Aber wann dann ein Ergebnis in den Läden steht oder stehen soll, weiß ich auch nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln