Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Riothamus:
Das war schön zu lesen und zu betrachten. Schon allein aus Prinzip hätten die Zwerge siege müssen. Viel zu dickschädlig eigentlich, um solche Fake News wie Niederlagen zu akzeptieren. Aber es mag ja sein, dass Trolle wiederum einfach zu dumm sind, das zu akzeptieren.
Jetzt bin ich kurz davor, doch noch über die Anschaffung von Rohzinn oder -plastik für eine Fantasyarmee nachzudenken. Hm.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Bil am 24. Oktober 2020 - 19:30:24 ---Ich schliesse mich dem Dank der anderen an und freue mich schon auf Zwerge gegen Chaos.
--- Ende Zitat ---
Da freue ich mich auch über deine Rückmeldung, Bil!
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 24. Oktober 2020 - 22:08:01 ---Das war schön zu lesen und zu betrachten. Schon allein aus Prinzip hätten die Zwerge siege müssen. Viel zu dickschädlig eigentlich, um solche Fake News wie Niederlagen zu akzeptieren. Aber es mag ja sein, dass Trolle wiederum einfach zu dumm sind, das zu akzeptieren.
Jetzt bin ich kurz davor, doch noch über die Anschaffung von Rohzinn oder -plastik für eine Fantasyarmee nachzudenken. Hm.
--- Ende Zitat ---
Wären nicht alle Zwerge gestorben, hätten sie auch garantiert gewonnen! Unverschämtheit von den grünen Strolchen, einfach alle tot zu schlagen...
Tu es! Eine Fantasyarmee - aber schön in Blöcken/Rechtecken organisiert. Oathmark hat einiges ganz cooles im Programm, wenn man auf klass. Fantasy steht.
Maréchal Davout:
Hallo!
Drei Regimenter Musketenschützen (a 10 Dawi) präsentiere ich heute! Ich hatte vor einiger Zeit viele der hier zu sehenden Modelle schon gezeigt, aber die Kommandoeinheiten fehlten noch und dann kam eine große Napo-Schlacht und diese hier verschwanden erstmal in einer Kiste...
Mit den 20 Musketenschützen, die ich vorher schon hatte, sind es nun also 50 - viel mehr, als man je braucht, aber egal! Die hier waren zu schön, um nicht behalten und bemalt zu werden!
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Sunzi:
Ah, ich liebe die alten imperialen Zwerge. PAssen auch sehr gut auf den Tisch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln