Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 15. Februar 2021 - 14:39:00 ---Man kann nie genug Zwerge haben, besonders wenn sie so gut geraten sind.
--- Ende Zitat ---
Danke! Nie genug Zwerge: Ja, ich kann dann ja mal meine 50 Musketenzwerge mit 2 Kanonen gegen meine AWI-Continentals in 28mm antreten lassen. Mal sehen, wer die Unterstützung der Natives (Waldgoblins oder Huronen? ich habe beides..) gewinnt... 😉
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 17. Februar 2021 - 09:23:01 ---Das sind sehr schöne "Hüftknie" ;D
Manchmal vermisse ich das alte Warhammer.
--- Ende Zitat ---
Danke! Aber was sind denn "Hüftknie". Die Hüfte ist auf höhe des menschlichen Knies? Komischer Ausdruck...
Wenn ich das alte Warhammer vermisse, spiele ich es einfach!
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 18. Februar 2021 - 08:34:35 ---
--- Zitat von: D.J. am 17. Februar 2021 - 09:23:01 ---Das sind sehr schöne "Hüftknie" ;D
--- Ende Zitat ---
Danke! Aber was sind denn "Hüftknie". Die Hüfte ist auf höhe des menschlichen Knies? Komischer Ausdruck...
--- Ende Zitat ---
Hüftknie ist ein verballhornender Ausdruck für GW-Zwerge, weil deren Knie direkt an die Hüften modelliert werden ;D
Sehr beliebt ist auch "Bauchbeine" :P
--- Zitat von: Maréchal Davout am 18. Februar 2021 - 08:34:35 ---Wenn ich das alte Warhammer vermisse, spiele ich es einfach!
--- Ende Zitat ---
Da ich weder Regelbuch noch Minis noch Mitspieler dafür habe, und auch kein weiteres System beginnen mag, wird es bei (durch die rosarot-verklärte Brille der Retro-Romantik) einem leichten Lächeln und einem verklärten Blick auf deine Miniaturen bleiben ;)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 18. Februar 2021 - 09:05:31 ---
--- Zitat von: Maréchal Davout am 18. Februar 2021 - 08:34:35 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Hüftknie ist ein verballhornender Ausdruck für GW-Zwerge, weil deren Knie direkt an die Hüften modelliert werden ;D
Sehr beliebt ist auch "Bauchbeine" :P
--- Zitat von: Maréchal Davout am 18. Februar 2021 - 08:34:35 ---Wenn ich das alte Warhammer vermisse, spiele ich es einfach!
--- Ende Zitat ---
Da ich weder Regelbuch noch Minis noch Mitspieler dafür habe, und auch kein weiteres System beginnen mag, wird es bei (durch die rosarot-verklärte Brille der Retro-Romantik) einem leichten Lächeln und einem verklärten Blick auf deine Miniaturen bleiben ;)
--- Ende Zitat ---
Ach so, naja etwas übertrieben - bei den Slayern (weil nackt) kann man die Oberschenkel usw. schon auch studieren. Liegt vielleicht auch an der Kleidung, wo das Wams/Kettenhemd eben bis zu den Knien geht. Dadurch entsteht der Eindruck.
Hast du denn je aktiv Warhammer Fantasy gespielt, eine Armee besessen, D.J.?
D.J.:
Eine? ;D
Bretonen, die wurden teilweise zu Vampiren und ... Zwerge ;) Letztere waren ein Projekt meiner zweiten (und aktuellen) Frau.
Alles weg mangels Mitspielern, Interesse, Zeit und wegen anderer Umstände.
Ich weiß nicht mehr, welche Edition das war, aber es war um 1999 / 2000 herum.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln