Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 18. Februar 2021 - 13:01:44 ---Eine? ;D
Bretonen, die wurden teilweise zu Vampiren und ... Zwerge ;) Letztere waren ein Projekt meiner zweiten (und aktuellen) Frau.
Alles weg mangels Mitspielern, Interesse, Zeit und wegen anderer Umstände.
Ich weiß nicht mehr, welche Edition das war, aber es war um 1999 / 2000 herum.
--- Ende Zitat ---
Ja, cool! Wenn du nach Corona zu unserem Spielewochenende vorbei kommst und doch ein bisschen Lust hast, könnten wir am Rande auch ne kleine Warhammerschlacht spielen - habe ja quasi alle Völker und RegelsYsteme, die es seit 1993 gibt, da. Man könnte auch die Minis nehmen und nach Steinhagel spielen (Martin Feller hat seine Minis ohnehin so basiert, wie meine Warhammer-Armeen. 😊
D.J.:
Aaaah, das ist ein Wörtchen ;D
Ja, Steinhagel habe ich mir (auch) aus eben jenem Grunde zugelegt :) Sollte ich mal preiswert an Bretonen oder so kommen, könnte mich das reizen, Warhammerhagel zu spielen :D
Da muss aber zuvor vieles auf einen Schlag passen!
Zeit, Lust auf 28mm, gutes Angebot, Hobbybudget ...
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 18. Februar 2021 - 13:45:12 ---Aaaah, das ist ein Wörtchen ;D
Ja, Steinhagel habe ich mir (auch) aus eben jenem Grunde zugelegt :) Sollte ich mal preiswert an Bretonen oder so kommen, könnte mich das reizen, Warhammerhagel zu spielen :D
Da muss aber zuvor vieles auf einen Schlag passen!
Zeit, Lust auf 28mm, gutes Angebot, Hobbybudget ...
--- Ende Zitat ---
Freue mich auf unser Treffen!
Maréchal Davout:
Hallo,
So, jetzt kommt ein bisschen Viehzeug für 28mm. Warhammer, aber auch bei Napo, AWI und Mittelalter zumeist zu verwenden, denke ich:
Vier Ziegen, ein Schaf, 5 Gänse mit zwei Küken, ein Esel, ein Schwein und ein großer Hund (Bernhardiner). Bis auf die beiden Gänze mit Küken vorne rechts kommt alles aus der gleichen Quelle (Insider wissen, woher...).
Vielleicht wird ja auch mal ein Skirmish-Szenario draus, wo Goblins Gänse fangen und sich vor der Bauernfamilie oder den einquartierten fünf Pistolieren retten müssen... ;)
Wie gefallen die Tiere euch?
Viele Grüße
Felix
Bil:
Esel, Schwein und Schaf irritieren mich von der Form her irgendwie. Die Bemalung hingegen finde ich sehr gut, genau wie bei den anderen Tieren.
Es gefällt mir, daß du hier mal Tiere zeigst, denn die sieht man viel zu selten. (Und bevor jetzt jemand widerspricht, ja Pferde sind auch Tiere, und die sieht man ständig, aber die meine ich nicht, denn die sind ja nur Vehikel für die Soldaten. Oder Arbeitsgerät, wenn man es noch abstrakter ausdrücken möchte. Was ich meine, sind die quasi zivilen Tiere.) Ich habe selbst schon eine kleine Sammlung, auch wenn ich gestehen muß, daß ich noch nichts davon bemalt habe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln