Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
Hallo,
Heute präsentiere ich einen Fluchfürsten und einen verfluchten Armeestandartenträger zu Fuß:
Der Fluchfürst ist ein GW-Zinnmodell aus den 90ern und der Armeestandartenträger ist ein Chaoskriegerkörper aus der ersten Plastikregimentsbox mit Schild und Banner aus dem Chaosritterkunststoffset und Skelettkopf (er hatte mal so schöne Haare und so eine feine Nase... ;)). Krell war ja auch ein Chaoschampion, der untot wurde. Man kann einiges vom Chaos ziemlich einfach für Untote verwenden, finde ich. Da ich eine riesige Chaosarmee habe, aber Untote eher neu bei mir sind, bietet sich das an (denn irgendwie hat man immer zu viele Chaoskrieger und Ritter...).
Wie gefallene euch die zwei?
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
Hallo,
Nun kommen fünf geisterhafte Sensenreiter:
Sensenreiter können auch aus dem Set Fluchritter (5 Reiter) gebaut werden. Ich hatte mir den Gussrahmen genau angeschaut und gemerkt, dass es je 5 Reiter sind, aber nur fünf Pferde. Also habe ich die Sensenreiter auf andere, ältere Pferde von denen ich viele habe - weil die Hochelfensilberhelme früher auch auf diesen Pferden ritten und jene habe ich umgerüstet auf neuerer Pferde - gesetzt. Auch diese Reiter sind irgendwie cool, aber abgefahrender modelliert. Für den Geistereffekt habe ich versucht, erstmalig grün leuchtende Geister darzustellen.
Wie findet ihr sie?
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Ich hänge etwas hinterher, habe mir aber eben in Ruhe deine neuesten Bilder angesehen :)
Gefällt mir alles, von den Knochenkriegern, über die Fluchfürsten bis hin zu den Geisterreitern :)
Letztere sind eine schöne Umsetzung, die wohl alle, die mal in diese Richtung Warhammer spielten, gemalt haben :)
Sehr schöne Truppe, die du da hast.
Parmenion:
Der Fürst, die Standerte und die Sensenreiter gefallen mir sehr gut :)!!
Parmenion
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 21. März 2021 - 09:00:00 ---Ich hänge etwas hinterher, habe mir aber eben in Ruhe deine neuesten Bilder angesehen :)
Gefällt mir alles, von den Knochenkriegern, über die Fluchfürsten bis hin zu den Geisterreitern :)
Letztere sind eine schöne Umsetzung, die wohl alle, die mal in diese Richtung Warhammer spielten, gemalt haben :)
Sehr schöne Truppe, die du da hast.
--- Ende Zitat ---
Danke, D.J,! Diese Sensenreiter waren für mich was besonderes, weil es sie erst so spät in Warhammer eingeführt wurden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln