Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (111/210) > >>

Maréchal Davout:
Hallo,

Weiteres Skelettkriegerregiment (Speere):

Diese Truppe hat sich zum Nahkampf bereit gemacht. Auf der Bannerspitze hat sich ein Krähenvogel niedergelassen...

Wie findet ihr die Einheit?

Viele Grüße
Felix

Parmenion:
Die sind wieder schick geworden :). Und dann erst die Geschwindigkeit :o....
Die grünen Basen wollen mir persönlich nicht so gefallen, aber das ist sicherlich Ansichtssache ;)!

Parmenion

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Parmenion am 19. März 2021 - 08:11:43 ---Die sind wieder schick geworden :). Und dann erst die Geschwindigkeit :o....
Die grünen Basen wollen mir persönlich nicht so gefallen, aber das ist sicherlich Ansichtssache ;)!

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Danke! Grüne Basegestaltung: Ja, heute würde ich es auch anders machen (siehe die Fluchritter wie ich es nun mache). Der Schwung an Untoten war leider kurz vor meiner Umstellung weg von reinen Grasbases... Vielleicht überarbeite ich es irgendwann mal.

Commissar Caos:
Tolle Bilder! Einfach unglaublich, was du alles bei stehen hast! Du neuen GW Untoten finde ich wirklich gelungen. Da möchte ich mir auch irgendwann mal welche von vornehmen. Bis dahin sind sie aber wahrscheinlich schon wieder oldschool.  8)
Die Mantic Skelette sind nicht so mein Ding, aber in der Masse echt schöne Regimenter.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Commissar Caos am 19. März 2021 - 19:13:10 ---Tolle Bilder! Einfach unglaublich, was du alles bei stehen hast! Du neuen GW Untoten finde ich wirklich gelungen. Da möchte ich mir auch irgendwann mal welche von vornehmen. Bis dahin sind sie aber wahrscheinlich schon wieder oldschool.  8)
Die Mantic Skelette sind nicht so mein Ding, aber in der Masse echt schöne Regimenter.

--- Ende Zitat ---

Ach, mein Lieber - danke! Mir ging es bei der Infanterie vor allem um den Masseneindruck. Gut finde ich die gewisse Filigranität der Modelle und trotzdem sind sie nicht so fragil, wie die Plastikskelette der 90er. Die neue Skelettinfanterie von GW ist auch schick (also neu, als es noch eckige Bases gab), aber will ich davon 10 Boxen kaufen für 250+ Euro?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln