Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 17. März 2021 - 22:13:03 ---Och, das ist ja so ein Gelände, dass man wegen seines ikonischen Aussehens nicht immer einsetzt und Frostgrave besteht ja aus verschiedensten Vierteln. Und meine bisherigen romanischen Ruinen passen ja theoretisch als ältere Gebäude oder als schlichte, profane Alltagsgebäude. Und es sind ja eigentlich auch meine einfach machbaren Dungeonwände in Zweitverwendung. Und ich sage ja immer: erst schnell und funktional, dann schönes Gelände nachholen. Genau da überlege ich derzeit, ob es bei Frostgrave nicht gotisch wird. Schlußendlich liegt aber auch der Reiz alter Städte oft in der Vielfalt der Stile. Es ist eben die Frage, wieviele Optionen ich möchte und ob ich die immerhin modulare Architektur passend komponieren kann.
--- Ende Zitat ---
Denke auch, dass das passen könnte und Mut zum Mischen berechtigt ist. 🙂
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Bil am 17. März 2021 - 18:40:22 ---Ui, die sind aber schick!
Sowohl die Modelle sind beeindruckend als auch das coole Farbschema und die ausgesprochen gelungene Bemalung. Fazit: Sämtliche Daumen hoch!
--- Ende Zitat ---
Das freut mich aber, dass die so gut bei dir ankommen!
Maréchal Davout:
Hallo,
Und dann mache ich mal mit den Untoten weiter: 20 Skelette mit Speeren!
Diese 20 Speerträger bilden den Startpunkt der Infanterie. Die Schilde sind düster, haben aber in Weinrot ein einfaches Erkennungszeichen, dass sie, wie auch einige weinrote Kleidungsstücke mit der Armee verbindet.
Die Speerträger sind von Mantic Games. Meines Erachtens nach ist die alte Kunststoffrange der Untoten von Mantic ziemlich gut, leider ist nicht so viel anderes von denen so gut... Vor ca. 6 Jahren schaute ich immer mal wieder beim Fantasy-Inn durch die Angebote und auf einmal waren da Mantic-Streitmachtboxen mit 52 Minis plus Steinschleuder für 19,95 Euro. Da habe ich dann gleich einige von geordert und beschlossen, dass das mein Grundstock an Skeletten, Verfluchten, Zombies und Ghoulen wird, um eine Untotenarmee aufzubauen. 5 Sets für 100 Euro und noch so ein günstiger Deal dort und ich hatte erstmal 300 Mann Fussvolk, was auch Spielraum für Beschwörungen usw. liefern sollte.
In den Gussrahmen ist eine Fülle von Extrawaffen, Grabsteine, eine Krähe, ein Skelettschoßtier...
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Parmenion:
Die gefallen mir wieder sehr gut!!
Parmenion
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Parmenion am 18. März 2021 - 16:08:56 ---Die gefallen mir wieder sehr gut!!
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Danke, Parmenion!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln