Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (109/210) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Parmenion am 16. März 2021 - 20:45:03 ---Die sehen wirklich toll aus!
Auch das Gelände finde ich super!!

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Danke dir!

Bil:
Ui, die sind aber schick!
Sowohl die Modelle sind beeindruckend als auch das coole Farbschema und die ausgesprochen gelungene Bemalung. Fazit: Sämtliche Daumen hoch!

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 16. März 2021 - 22:05:25 ---Die sind wirklich prächtig geworden.

Bei dem Friedhof überlege ich übrigens gerade, ob es zu Frostgrave passt, der ist ja noch erhältlich.

--- Ende Zitat ---

Danke, Rio! Ich finde den Friedhof toll, jedes Mausoleum etc. ist abnehmbar, innen alles gestaltet und bespielbar für Skirmish. Ob dieser gotische Stil zu deiner Frostgrave-Platte passt, weiß ich natürlich nicht ;)

Riothamus:
Och, das ist ja so ein Gelände, dass man wegen seines ikonischen Aussehens nicht immer einsetzt und Frostgrave besteht ja aus verschiedensten Vierteln. Und meine bisherigen romanischen Ruinen passen ja theoretisch als ältere Gebäude oder als schlichte, profane Alltagsgebäude. Und es sind ja eigentlich auch meine einfach machbaren Dungeonwände in Zweitverwendung. Und ich sage ja immer: erst schnell und funktional, dann schönes Gelände nachholen. Genau da überlege ich derzeit, ob es bei Frostgrave nicht gotisch wird. Schlußendlich liegt aber auch der Reiz alter Städte oft in der Vielfalt der Stile. Es ist eben die Frage, wieviele Optionen ich möchte und ob ich die immerhin modulare Architektur passend komponieren kann.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 17. März 2021 - 06:09:09 ---Die sehen klasse aus und sind wieder schön in Szene gesetzt :)

--- Ende Zitat ---

Danke, Mr. D.J.!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln