Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Riothamus:
Die sind wirklich prächtig geworden.
Bei dem Friedhof überlege ich übrigens gerade, ob es zu Frostgrave passt, der ist ja noch erhältlich.
D.J.:
Die sehen klasse aus und sind wieder schön in Szene gesetzt :)
Sunzi:
Beeindruckend wie viele Armeen du hast. Ich glaube von denen habe ich auch mal einen Trupp 2nd hand erstanden. Ich plane die als "Geister" zu bemalen. Dein Rot gefällt mir aber auch sehr gut, insbesondere wenn das die Armee insgesamt zusammenhält.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Sunzi am 17. März 2021 - 10:40:29 ---Beeindruckend wie viele Armeen du hast. Ich glaube von denen habe ich auch mal einen Trupp 2nd hand erstanden. Ich plane die als "Geister" zu bemalen. Dein Rot gefällt mir aber auch sehr gut, insbesondere wenn das die Armee insgesamt zusammenhält.
--- Ende Zitat ---
Danke! Ja, über die Jahre sind schon viele Armeen fast aller Warhammer-Völker von mir in den Fundus integriert worden. Meine ersten beiden Armeen waren Hochelfen und Chaos, danach war es mal eine günstige Grundbox, die mir den Start in ein Volk empfahl (weil gute Kerneinheiten drin waren, so bei Echsenmenschen) und mal war es ein Freund, der eine Armee abgeben wollte, wo ich nicht nein sagen konnte...
Das tollste an der Box habe ich noch gar nicht erwähnt: Ich habe daraus nicht nur diese Einheit, sondern auch fünf Sensenreiter (Geister) gebaut. Nur Pferde sind nicht doppelt, aber da es Geisterpferde sind, würde ich sagen, dass man bei richtiger Bemalung viele Pferdetypen zu geisterhaften (Zombie)pferden machen kann. Ich werde sie hier auch zeigen...
Sunzi:
Die werden in ihrer Gesamtheit sicher noch beeindruckender wirken als hier!
Ja, gerade Untote Plastikboxen kann man oft gut strecken und schnell Regimenter füllen. Deshalb habe ich mir auch nochmal eine Horde zugelegt :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln