Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (107/210) > >>

Sunzi:
Ah, verstehe. Auf dem Bild sehen die flachen Bases tatsächlich sehr gut aus. Für mich muss aber dieses kleine Podest sein (ich habe in der Phase, wo viele ihre Bases getauscht haben einige Sammlungen an alten Bases erstanden damit sie mir nur nie ausgehen mögen :D ).

Maréchal Davout:
Sehr weise mit der angelegten Reserve :) Hast du zufällig einige über - nach Jahren vielleicht gemerkt, dass es so viele Figuren zu basen doch nicht mehr sind evtl. - die ich haben könnte, Sunzi?

Riothamus:
Die sehen herrlich chaotisch aus. Ich bin eher für flache Basen. Dann kommt Einheitlichkeit. Aber bei Frostgrave bin ich ja selbst Opfer unterschiedlicher Basen geworden.

Maréchal Davout:
Hallo,

Meine Vampirfürstenarmee ist vor Skaven meine neueste Warhammerarmee. Lange lag diese Box Fluchritter noch rum, nun habe ich sie bemalt:

Ich muss sagen, dass dies einfach ein wunderbar designtes Set ist! Die Einzelteile fügen sich so geschickt ineinander, dass tolle Rossharnische super auf stimmungsvoll wehenden Pferdeschabracken sitzen usw. Ich finde die Posen auch super. 5 Reiter, wo jeder ein Unikat ist mit sehr vielen, messerscharfen Details - damals vor ein paar Jahren für 23 Euro, wenn nun 5 Plastikreiter rauskommen, sehe ich Preise eher um die 60 Euro...

Das Farbschema war schon von meiner Untotenarmee vorgegeben. Alte Eisenkettenhemden und Klingen, Elite trägt Gold/Bronzeelemente und Grundfarbe der Stoffe ist dieses Weinrot.

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Parmenion:
Die sehen wirklich toll aus!
Auch das Gelände finde ich super!!

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln