Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Commissar Caos:
Den Reiter, der aus dem Boden kommt finde ich eine spitzen Idee! Optimale Ausnutzung der Beteiligten Bitz.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Commissar Caos am 05. April 2021 - 22:01:35 ---Den Reiter, der aus dem Boden kommt finde ich eine spitzen Idee! Optimale Ausnutzung der Beteiligten Bitz.
--- Ende Zitat ---
Danke! Ja, bei sowas bin ich findig... von diesen Pferdeköpfen hat man viele, weil die früher bei jedem Pferd mit Zinnkopf extra beilagen und von diesen halben Skeletten sind auch in jedem Gussrahmen welche extra dabei und ich persönlich finde, dass bei der Infanterie nicht zu viele so aus dem Boden krabbeln sollten. Ich habe insgesamt 2 gemacht...
Maréchal Davout:
Hallo,
So und zu einer Armee der Vampirfürsten gehören natürlich auch Vampire:
Die vier Vampire von links nach rechts: Ein Vampir in Vollrüstung (Blutdrachen?; wenn ich einen voll für den Nahkampf ausgerüsteten Vampir spielen will), eine schlanke, hochgewachsene Lahmia-Vampirin (Magierin, so aus den 2000er Jahren), dann der alte Vlad von Carstein (Isabella ist leider verschollen...) und der generische Vampirfürst der 90er zum Abschluss. Vlad und Nr. 4 sind in sehr ähnlicher 90er Jahre Pose. Wie D.J. finde ich, dass EINE Figur durchaus mal diese Pose haben darf, nur, wenn mehrere in dieser Armee dann einer 2. Armee gegenüberstehen, wo auch ein paar Hanseln so posen, dann wird es mir etwas viel.
Das Thema der Armee ist ja ein riesiger Pulk von Infanterie (Kavallerie ist eigentlich eher Unterstützung an den Flanken) - daher die Vampire erstmal alle zu Fuß, vielleicht kommen noch berittene Chars...
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Parmenion:
Sehr schöne Charaktermodelle!
Gefallen mir sehr gut!!
Parmenion
D.J.:
Dank deinem "Speed of Sound" hänge ich mit kommentieren irgendwo hinterher :-\
Aber Bilder schaue ich eh regelmäßig, notfalls eben über mein Smartphone (wobei ich mich immer noch frage, was an meinem Telefon für die Hosentasche so smart ist?)
Daher nur kurz:
Gefällt mir alles durch die Bank weg, was nach meinem letzten Post kam :)
Ich mag auch die Retro-Bases (grüne Ränder) total :D Die haben was, was mir gefällt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln