Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Parmenion am 06. April 2021 - 12:22:06 ---Sehr schöne Charaktermodelle!
Gefallen mir sehr gut!!
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Danke dir!
Riothamus:
Die sind wieder schön geworden.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 06. April 2021 - 13:14:04 ---Dank deinem "Speed of Sound" hänge ich mit kommentieren irgendwo hinterher :-\
Aber Bilder schaue ich eh regelmäßig, notfalls eben über mein Smartphone (wobei ich mich immer noch frage, was an meinem Telefon für die Hosentasche so smart ist?)
Daher nur kurz:
Gefällt mir alles durch die Bank weg, was nach meinem letzten Post kam :)
Ich mag auch die Retro-Bases (grüne Ränder) total :D Die haben was, was mir gefällt.
--- Ende Zitat ---
Danke fürs Feedback! Bases: was mir an grünen Rändern gefällt, kann man im Foto gut sehen- die Minis stehen auf der Matte, wo vor allem gespielt wird. Da passt das gut, da sich Bases für mich eher ins Gelände einfügen sollen, als sich davon abzuheben.
Braune Baseränder gingen auch, aber gegen Schwarz, wie es danach Mode wurde, habe ich mich immer gesträubt.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Riothamus am 06. April 2021 - 15:25:22 ---Die sind wieder schön geworden.
--- Ende Zitat ---
Danke!
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 06. April 2021 - 16:03:27 ---Braune Baseränder gingen auch, aber gegen Schwarz, wie es danach Mode wurde, habe ich mich immer gesträubt.
--- Ende Zitat ---
Oh ja! Braune Baseränder mag ich ganz gerne, vor allem bei meinen Herr der Ringe Miniaturen. Die haben bei mir Grün (nur für Warhammer und 40k genutzt) abgelöst. Aber schwarz ging gar nicht!
Da bin ich ganz bei dir!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln