Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
Hallo!
Hier kommt nun die Heerschau der Untoten, die ich in relativ kurzer Zeit von 0 auf hochgezogen habe:
Doch einiges zusammengekommen. Untote sind einer der potenziell am schnellsten zu bemalenden Armeen. Hochelfen stehen für mich am anderen Ende... Viele Basics habe ich nun abgedeckt. Was vor allem noch fehlt, sind so Sachen wie Schwarze Kutsche, Vargheists, mehr Fluchritter, Leichenkarren...
Wie gefallen sie euch?
Viele Grüße
Felix
Parmenion:
Ein tolles Gesamtbild, welches die Masse mal zeigt, die du in so kurzer Zeit auf die Platte geschickt hast :o...
In meinen Augen wirklich beeindruckend :).
Auch dein Gelände, welches immer nur im Hintergrund hier und da mal zu sehen ist, gefällt mir sehr gut!!
Ein tolles Projekt, welches hoffentlich noch weiter fortgeführt wird :).....
Parmenion
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Parmenion am 10. April 2021 - 08:02:00 ---Ein tolles Gesamtbild, welches die Masse mal zeigt, die du in so kurzer Zeit auf die Platte geschickt hast :o...
In meinen Augen wirklich beeindruckend :).
Auch dein Gelände, welches immer nur im Hintergrund hier und da mal zu sehen ist, gefällt mir sehr gut!!
Ein tolles Projekt, welches hoffentlich noch weiter fortgeführt wird :).....
Parmenion
--- Ende Zitat ---
Danke sehr, Parmenion! Ich bin auch zufrieden mit dem Gesamtergebnis. 🙂
Freuen tue ich mich auch über das Gelände, wobei hier nur ein Teil auch der Gebäude zu sehen ist. Vielleicht zeige ich mal alles gezielt...
Auch demnächst wird noch was zu den Untoten kommen und längerfristig im zuvor angesprochenen Bereich ergänzt!
Sens/):
Sieht richtig klasse aus 👍
Frank Bauer:
Beeindruckende Massen! Hast du alle bemalten Figuren in Vitrinen? Dann hat wahrscheinlich auch dein Hobbyraum imposante Ausmaße, oder?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln