Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 16. August 2019 - 07:02:38 ---Absolut spitze. Wenn man die bereits genannte Mini-Generation zugrunde legt, sogar noch eine Stufe höher, würde ich persönlich sagen.
So etwas gab es früher nur im weißen Zwerg zu sehen und wir alle spekulierten, dass deren Minis doch mindestens 10cm hoch sein müssten, damit die so bemalt werden könnten ;)
--- Ende Zitat ---
Danke für das große Lob!
D.J.:
Ich weiß, ich klinge wie ein Jubelperser ;D
Aber da ich deine Minis mit den Modellen vergleiche, die ich damals als Spieler selber auf den Tischen gesehen habe, komme ich eben zu diesem Ergebnis.
Das beginnt schon mit dem dunklen Hautton, der einfach zu diesen Minis passt, geht über die Bronze der Metallteile und endet bei dem geschlossenen Bild, dass dennoch Platz für Indivudalität gelassen hat.
Also für mich, gerade bei Minis aus dieser Periode, eine richtig starke Leistung.
:)
Maréchal Davout:
Ich will mich da auch nicht beschweren ;)
Maréchal Davout:
Hi,
Heute mein Khornegeneral aus der Age of Sigmar-Grundbox. Leichte Weiterentwicklung des Chaos/Khornestils bei GW, aber meines Erachtens nach durchaus noch gut kompatibel mit dem Chaos der Alten Welt:
Aufgrund der Pose und des wehenden Mantels musste er auf eine größere Base. Ich bin aber kein Freund von Riesenbases von Charaktermodellen. Die kleinste, die passte, war eine Kavalleriebase (25x50mm). So hat er eine 25er-Standardfront.
Wie findet ihr ihn?
Viele Grüße
Felix
Maréchal Davout:
Hallo,
Heute fünf Auserkorene Krieger des Khorne:
Wie findet ihr sie?
Viele Grüße
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite