Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
D.J.:
Hatte ich zu dem General nicht schon was gesagt?
Die kleinere Base gefällt mir prima, da ich die dicken Dinger nie sonderlich mochte. Beim General sieht man sehr schön das, was mich später doch speziell 40k störte:
Der übertrieben comichafte Style der Waffen und Banner. Die sind so absurd groß ... ;D
Es ist dir aber prima gelungen, das etwas abzumildern und mit dem dunklen Gesamtbild einen eher bedrohlichen Giganten zu erschaffen.
Gefällt mr gut :)
Die Auserkorenen führen diesen Stil konsequent weiter, was mir gut gefällt. Sie wirken auf den ersten Blick wie eine Blood Bowl Mannschaft, was für den Gesamteindruck der Truppe spricht.
Einzig die Haut scheint mir etwas dunkel.
Ansonsten wieder sehr schöne Minis, die mich ins Retro-Schwärmen bringen :)
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 22. August 2019 - 08:14:28 ---Hatte ich zu dem General nicht schon was gesagt?
Die kleinere Base gefällt mir prima, da ich die dicken Dinger nie sonderlich mochte. Beim General sieht man sehr schön das, was mich später doch speziell 40k störte:
Der übertrieben comichafte Style der Waffen und Banner. Die sind so absurd groß ... ;D
Es ist dir aber prima gelungen, das etwas abzumildern und mit dem dunklen Gesamtbild einen eher bedrohlichen Giganten zu erschaffen.
Gefällt mr gut :)
Die Auserkorenen führen diesen Stil konsequent weiter, was mir gut gefällt. Sie wirken auf den ersten Blick wie eine Blood Bowl Mannschaft, was für den Gesamteindruck der Truppe spricht.
Einzig die Haut scheint mir etwas dunkel.
Ansonsten wieder sehr schöne Minis, die mich ins Retro-Schwärmen bringen :)
--- Ende Zitat ---
Danke für die Rückmeldung! Ich bin auch kein Fan der immer größer werdenden Waffen. Bei. Chaos habe ich da aber weniger Probleme als beim Imperium (daher habe ich mir den Plastikbausatz General und AST auch wegen der Riesenwaffen nicht gekauft). Beim General des Khorne ist das für mich in jedem Fall ein Zweihänder, den er gerade mit einer Hand empor reckt.
Lettow-Vorbeck:
Ich finde den Thread auch prima und schaue gerne rein. Vor allen da ich momentan viel Fantasy bemale und die hier gezeigten Minis noch in meinen Zinnberg schlummern..
Die Bemalung ist cool nur mit den dunklen Bases kann ich nichts anfangen ;)
Maréchal Davout:
Danke, Lettow! Was meinst du mit den dunklen Bases? Der Rand ist quasi Goblingreen (aus Tradition und als verbindendes Element zu meinen alten Minis und der GW-Rasenmatte). Die Basegestaltung ist dann in mittlerem Braun, Sand ist heller gebürstet und mit eher hell grünen Rasenflecken. Wie gesagt, was stört dich da?
Lettow-Vorbeck:
Kann sein das die Farben auf meinen Monitor verzehrt sind. Sieht bei mir nach einen dunklen Braun aus so Richtung Schoko. Hatte ich früher auch gemacht. Mittlerweile bin ich zu Ocker als Grundton, gebürstet mit Bone übergegangen. Gerade bei dunklen Minis wirkt das besser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln