Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
Ah, danke für die Erklärung. Kann sein, dass es etwas verzerrt rüberkommt - oder die Geschmäcker sind etwas verschieden ;)
Maréchal Davout:
Hi,
Hier der Armeestandartenträger des Khorne (aus dem Age of Sigmar-Grundset):
Wie gefällt er euch?
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Ich mag ihn :D Vor allem das schöne retro-grüne Base, dass ich an meine ersten SChritte in Sachen Tabletop / Warhammer erinnert :)
Das Banner ist, typisch GW und Chaos, extrem übertrieben, aber auch hilfriech, wenn man im Alter mit nachlassender Sehkraft am Spieltisch zu kämpfen hat ("Wo zur zur Hölle ist meine Einheit? Ach da!" :D )
Die Bemalung gefällt mr wieder sehr gut, wenn auch die Haut etwas dunkel ist. Einen Touch pâle élégante, elegante Blässe, stände den Chaosjungenz ganz gut, wie ich finde ;)
Maréchal Davout:
Danke für Lob und Rückmeldung! Eher dunkel will ich die Haut schon lassen, aber zusätzliche Highlights könnte ich noch setzen! Mit nobler Blässe wird da nix 😉
D.J.:
--- Zitat von: Maréchal Davout am 25. August 2019 - 08:39:42 ---Eher dunkel will ich die Haut schon lassen, aber zusätzliche Highlights könnte ich noch setzen! Mit nobler Blässe wird da nix 😉
--- Ende Zitat ---
Stimmt eigentlich auch wieder, da die doch eher unpassend wäre.
Ein echter Bibliothekar Barbar lebt in der freien Natur und bekommt schnell etwas Bräune ab ;D ;D ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln