Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
Hallo,
Nun kommt mein dritter Rattenoger:
In seine Muskeln wurde ein Warpstein integriert, um seine Kräfte nochmal zu steigern...
Die linke Pranke wurde amputiert und durch eine Klinge verstärkt. Durch zusätzliche Infusionen wird dieser Waffe noch mehr Kraft verliehen.
Der ist mal ohne Umbauten einfach nur so wie von GW gemacht. Er kommt aus einer anderen Zuchtreihe, sein Nacken und Körper sollte noch größer und muskulöser werden, dafür sind die Beine kleiner ausgeprägt. In der Summe hat er die gleichen Eigenschaften wie die anderen: Groß, stark, ziemlich schnell und nicht sehr schlau.
Wie gefällt er euch?
Viele Grüße
Felix
D.J.:
Meine Herren, ich komme ja gar nicht nach!
Ich wollte gerade zu Jack Stiernack und seiner stiernackigen Truppe gratulieren, da kommen schon die nächsten Teenage Mutant Killer Rats umme Ecke ;D
Machen wir es kurz:
Sieht klasse aus ;D
Parmenion:
Moin,
da schließe ich mich an! Besonders die Kupferfarbe an den Dampfkesseln gefällt mir :), aber auch die Verläufe an den Schnauzen und Ohren!
Parmenion
Riothamus:
Auch der ist wieder toll geworden. Und auch ich komme mit dem Lob kaum noch nach.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: D.J. am 25. April 2021 - 08:57:41 ---Meine Herren, ich komme ja gar nicht nach!
Ich wollte gerade zu Jack Stiernack und seiner stiernackigen Truppe gratulieren, da kommen schon die nächsten Teenage Mutant Killer Rats umme Ecke ;D
Machen wir es kurz:
Sieht klasse aus ;D
--- Ende Zitat ---
Danke, D.J.!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln