Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (167/210) > >>

Riothamus:
Die sehen alle ganz toll aus. Jetzt hätte ich fast prächtig geschrieben, aber ich glaube, die Chaoshorden legen darauf keinen Wert, auch wenn ich in dem Fluff so gar nicht heimisch bin.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 07. Mai 2021 - 15:10:19 ---Die sehen alle ganz toll aus. Jetzt hätte ich fast prächtig geschrieben, aber ich glaube, die Chaoshorden legen darauf keinen Wert, auch wenn ich in dem Fluff so gar nicht heimisch bin.

--- Ende Zitat ---

Danke! Prachtentfaltung ist gar nicht so unwichtig für die Chaosgötter, es trägt zu ihrer dunklen Glorie bei...
Es gibt ja vier Chaosgötter: Slanesh, der Prinz des Chaos, ist der Jüngste und sein Bereich sind die übertriebenen Sinnesfreuden, Exzesse, Drogenrausch, Sadismus, Masochismus usw. Dazu gehört auch jeder übertriebene optische Prunk, Schönheitswahn usw.
Khorne ist zwar der Gott des Gemetzels, aber die Waffen, Rüstungen und Maschinen seiner Diener sind stets sehr geschmückt.
Tzeentch steht für Wandel, Magie, verborgene Wege, Verrat, Intrige etc. - Schick und prächtig sahen die meisten T-Diener aber auch immer aus ;)
Nurgle ist der Herr der Pestilenz, Verwesung, Verfall, aber auch das Neue, das aus dem Verrottenden geboren wird, ist sein Bereich. Pracht ist hier oft etwas anderes, als für andere Betrachter. Eiterbeulen, Geschwülste, Fliegenschwärme werden da wohl als prächtig betrachtet...

Parmenion:
Auch die "Nahaufnahmen" wissen zu gefallen....
Das sind echt viele Figuren  :o.....

Parmenion

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 05. Mai 2021 - 18:12:16 ---:D Zentauren müssen aber auch ziemlich selten sein. Als ich bei Warhammer einstieg, wirkte der Support mit der "Range" irgendwie viel weniger professionell als später. Grundboxen, Magieboxen, Armeebücher und solche Sets mit 10 Kriegern für 20 Mark in Plastik (Monopose) waren immer da, welche Blister der riesigen Zinn-Range in Läden lagen, war gefühlt reiner Zufall und manches theoretisch aktuelles, aber sehr altes wie der High Elf Mage on Unicorn oder die Zentauren habe ich nie irgendwo gesehen.
Als ich dann mal Sprachferien in England machte Mitte der 90er war das wie ein El Dorado. In jedem kleinen Ort gab es einen GW, die Wand mit Blistern war voller Sachen, die man in D. noch nie gesehen hatte und die Preise waren zwischen ca. bei 25-33% von den Preisen in Deutschland. Ich habe mich dann sowas von in England eingedeckt...

--- Ende Zitat ---

hahahahahaha  ;D ;D ;D
Das kann ich absolut nachvollziehen :)
Auch in den Nahaufnahmen sehen deine Modelle super aus.
 :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Parmenion am 08. Mai 2021 - 07:45:44 ---Auch die "Nahaufnahmen" wissen zu gefallen....
Das sind echt viele Figuren  :o.....

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Danke!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln