Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (166/210) > >>

Riothamus:
Auch die Nahaufnahme weiß zu gefallen.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Sunzi am 05. Mai 2021 - 10:59:02 ---Mir gefallen ja die klassischen Oger am Besten :D
Wieder mal schön einheitliche Bemalung!

--- Ende Zitat ---

Danke! Ich finde diese klassischen Oger auch sehr toll 😊 gegenüber den noch älteren mag ich, dass sie nicht nur bulliger sondern auch deutlich größer als ein Mensch sind.

Maréchal Davout:
Hallo,

Nun kommt der Kavallerie/schnelle Flügel:

40 Chaosritter: 12 klass. dunkelblaue Tzeetch-Ritter (es gab eine Phase, da habe ich quasi eine Tzeentcharmee nur aus kleinen Rittereinheiten, Tzeetchstreitwagen und Zauberchars auf Rössern und Flugdämonen gespielt), 10 klass. rote Khorneritter (nah an der GW-Studiobemalung, rot-schwarz), 6 klass. grün-gelb-braune Nurgleritter (einer ist gerade noch auf dem Maltisch), 6 neue Chaosritter (in generischem Farbschema aus dunkler Bronze und Gold) und 6 weitere neue Chaosritter (ebenfalls in generischem Farbschema von dunklem Eisen mit Silberverzierungen und grün gefärbtem Leder - am ehesten Nurgle).

12 Chaosbarbarenreiter: Hier in einem Block aufgestellt, überlicherweise in 2 Einheiten organisiert.

Blutdämon, 20 Chaoshunde, 6 Bluthunde (einer ist unter den Chaoshunden, sie können im Zweifel auch Chaoshunde darstellen), Scyla, die Chaosbrut (altes Modell), Plastikchaosbrut (hinter Blutdämon), 10 Gargoyles (habe gerade festgestellt, dass die Auswahl aus dem letzten Chaosbuch verschwunden ist...).

Im Hintergrund noch eine Einheit Chaoskrieger des Tzeentch mit Hellebarden in dunkelblau mit Aekbold Hellbrass. Da fehlen noch ca. 20 von diesen - sind noch in irgendeiner Kiste...

Wie findet ihr den schnellen Flügel der Armee?

Viele Grüße
Felix

PS: Die 7 Bloodcrushers of Khorne fehlen hier eigentlich noch, aber die sind weiter rechts ;)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Parmenion am 05. Mai 2021 - 07:46:35 ---Ein sehr beeindruckender Überblick über eine deiner Armeen :o....
Schaut sehr gut aus!!

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Danke dir! Warte mal bis die Hochelfen kommen - meine erste und größte Warhammerarmee. Immernoch eine meiner Lieblingsarmeen.

Maréchal Davout:
Hallo,

Heute kommt die Infanterie, die Bloodcrushers und die Streitwagen:

Vor der Infanterie fahren 3 reguläre Streitwagen und 2 Kriegsschreine. In der Box habe ich noch einen Gorbeast-Streitwagen. Werde ich demnächst auch noch bauen und bemalen...

Dahinter dann von links nach rechts: 36 Chaoskrieger des Khorne, 75 Chaosbarbaren in drei Einheiten, 20 Tiermenschen (Zinn), dahinter nochmal 70 Tiermenschen (Plastik) und 7 Molochreiter des Khorne (Bloodcrushers).
In der Mitte vorweg fliegt ein Magier auf Flugdämon und ein (kleiner alter) Großer Verpester watschelt einher (seinen großen Bruder) muss ich auch noch wiederfinden... Vor allem den Rest der Chaoskrieger muss ich aber noch finden.

Wie findet ihr diese?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln