Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (165/210) > >>

Sunzi:
Mir gefallen ja die klassischen Oger am Besten :D
Wieder mal schön einheitliche Bemalung!

Wraith:
DAS... ist echt ne Menge monströses Holz. Alle Achtung!

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Wraith am 05. Mai 2021 - 11:31:15 ---DAS... ist echt ne Menge monströses Holz. Alle Achtung!

--- Ende Zitat ---

Danke dir, Wraith! Ja, vor allem die Trolle haben auch viel Einsatz gesehen. Als ich selbst nicht mehr so auf Turniere gegangen bin, klopften manchmal noch Warhammer-Spieler aus Team Deutschland an die Tür und fragten: Kann ich mal 20 Trolle für ein Turnier ausleihen. Ich war der einzige, der 20 hatte...

Als ich das Chaosbuch das erste Mal 1996 oder so las, war ich gleich ein Fan der Drachenoger. Die fünf Jungs hier waren auch in meiner ersten Chaosturnierliste drin (2000 Punkte aus 13 Modellen: 5 Drachenoger, 5 Chaosritter, Chaosgeneral auf Greif (10 Attacken in Raserei mit Henkersaxt und Stärke 7), Blutdämon (10 Attacken, Stärke 8, 10 LP) und noch ein Zauberer (auf Streitagen?) - willkommen bei Herohammer...
Später wurden sie recht schwach. Erinnere mich noch, wie sie mir bei Freundschaftsspielen öfter abgeschossen wurden (Widerstand 4 ist einfach zu wenig für die!).

Zentauren bräuchte ich noch...

D.J.:

--- Zitat von: Maréchal Davout am 05. Mai 2021 - 12:54:00 ---
--- Zitat von: Wraith am 05. Mai 2021 - 11:31:15 ---DAS... ist echt ne Menge monströses Holz. Alle Achtung!

--- Ende Zitat ---

Danke dir, Wraith! Ja, vor allem die Trolle haben auch viel Einsatz gesehen. Als ich selbst nicht mehr so auf Turniere gegangen bin, klopften manchmal noch Warhammer-Spieler aus Team Deutschland an die Tür und fragten: Kann ich mal 20 Trolle für ein Turnier ausleihen. Ich war der einzige, der 20 hatte...
--- Ende Zitat ---

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

--- Zitat von: Maréchal Davout am 05. Mai 2021 - 12:54:00 ---Als ich das Chaosbuch das erste Mal 1996 oder so las, war ich gleich ein Fan der Drachenoger. Die fünf Jungs hier waren auch in meiner ersten Chaosturnierliste drin (2000 Punkte aus 13 Modellen: 5 Drachenoger, 5 Chaosritter, Chaosgeneral auf Greif (10 Attacken in Raserei mit Henkersaxt und Stärke 7), Blutdämon (10 Attacken, Stärke 8, 10 LP) und noch ein Zauberer (auf Streitagen?) - willkommen bei Herohammer...
Später wurden sie recht schwach. Erinnere mich noch, wie sie mir bei Freundschaftsspielen öfter abgeschossen wurden (Widerstand 4 ist einfach zu wenig für die!).

Zentauren bräuchte ich noch...

--- Ende Zitat ---

Das ist wie eine kleine Zeitreise, wenn du das so erzählst :)
Leider habe ich keine der Pferdemenschen, denn die hätte ich dir gerne überlassen :/ 

Maréchal Davout:
:D Zentauren müssen aber auch ziemlich selten sein. Als ich bei Warhammer einstieg, wirkte der Support mit der "Range" irgendwie viel weniger professionell als später. Grundboxen, Magieboxen, Armeebücher und solche Sets mit 10 Kriegern für 20 Mark in Plastik (Monopose) waren immer da, welche Blister der riesigen Zinn-Range in Läden lagen, war gefühlt reiner Zufall und manches theoretisch aktuelles, aber sehr altes wie der High Elf Mage on Unicorn oder die Zentauren habe ich nie irgendwo gesehen.
Als ich dann mal Sprachferien in England machte Mitte der 90er war das wie ein El Dorado. In jedem kleinen Ort gab es einen GW, die Wand mit Blistern war voller Sachen, die man in D. noch nie gesehen hatte und die Preise waren zwischen ca. bei 25-33% von den Preisen in Deutschland. Ich habe mich dann sowas von in England eingedeckt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln