Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (164/210) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 04. Mai 2021 - 10:34:30 ---Da ich etwas hinterhinke zuerst einmal ein "Wooooah!" zu deinem Khorne-Titan.  :o
Solche Modelle sind es, die mir bei Warhammer Fantasy immer großen Spaß auf der Platte bereiteten :) Einfach schön anzusehen.

Der Aufmarsch deiner Chaoshorde ist imposant, wobei das Wort dafür eigentlich noch zu "klein" ist!
Meien Güte, welche Liebe da drin steckt, wie viel Zeit ... das ist schon ein Hingucker!

Die Überarbeitung würde ich ganz sanft angehen. Wirklich nur dort ansetzen, wo Farbe verblichen oder abgegriffen ist (wenn überhaupt) und die Bases würde ich auch entsprechend vorsichtig an deinen neuen Standard anpassen, damit alle einen einheitlichen Gesamteindruck machen.
Dabei wären aber die grünen Baseränder für mich unberührbar! Die geben dem Gesamteindruck für mich persönlich die richtige Note aus Retro-Charme und Anpassung an deine Spielmatte.
Die würde ich so lassen.

Eine sehr schöne Sammlung :)

--- Ende Zitat ---

Khorne-Titan: Danke! Schön, dass er dir auch gefällt :) Ich freue mich auch, dass er als vieles Verwendung finden kann, so sehe ich ihn selbst öfter auf dem Tisch.

Chaosarmee: Ja, die Baseränder bleiben grün, aber das ist ja bei meinen neuen Einheiten auch so. Ich finde auch, dass die neue und die alte Basierung sich glücklicherweise nicht sonderlich beißt, so dass ich einen Teil (auch aus Zeitgründen) erstmal so lassen kann, wie er ist.
Nach und nach mache ich die Baseoberfläche dann Braun mit Sandfarbe gebürstet und Grasbüscheln.

Es wird auch toll sein, die alten Chaoskrieger bemaltechnisch zu überarbeiten, ihnen neue Bases und Kommandoeinheiten zu geben. Werde wohl zu jeder Gottheit passend bemalte Chaoskrieger haben :) Slanesh spiele ich am wenigsten, Khorne habe ich am meisten, aber spielen tue ich auch viel Tzeentch und Nurgle.

Riothamus:
Der passt gut zu den Trollen. Und: Es gibt wieder Davoutsche Wimmelbilder!

Parmenion:
Ein sehr beeindruckender Überblick über eine deiner Armeen :o....
Schaut sehr gut aus!!

Parmenion

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Riothamus am 04. Mai 2021 - 22:41:44 ---Der passt gut zu den Trollen. Und: Es gibt wieder Davoutsche Wimmelbilder!

--- Ende Zitat ---

Danke! Dann kann ich ja bald mal eine Monsterliste angeführt von Throgg dem Trollkönig spielen 😊

Wimmelbilder: genau! Anders bekommt man einfach nicht alles drauf...

Maréchal Davout:
Hallo,

So, damit es nicht nur wimmelig ist, hier nochmal der Monsterflügel der Chaosarmee:

Vorne Weg zwei Einheiten aus je 8 Trollen, dahinter Oger und Drachenoger und nochmal 6 Trolle sowie zwei Riesen: links ein Riese, der in Cathay weit im Osten ausgebildet und bewaffnet wurde, und rechts ein wildgewordener, mutierter Chaosriese. Meine Minotauren müssten hier eigentlich auch noch dabei stehen (als ich anfing war Chaos eine Armee aus Kriegern, Tiermenschen und Dämonen) und die Chaoshunde gehören eigentlich auch zu diesem Flügel...

Wie gefallen die Monster euch?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln