Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (163/210) > >>

Parmenion:
Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, ein wirklich gelungener Sratchbuild :)!!
Auch die Beamlung ist super!!

Parmenion

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Parmenion am 02. Mai 2021 - 14:03:01 ---Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, ein wirklich gelungener Sratchbuild :)!!
Auch die Bemalung ist super!!

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Danke dir! Freut mich sehr  ;D

Maréchal Davout:
Hallo,

Ich habe meinen neuen "Brocken" mal in die Chaostrolle gesetzt. Wenn er Throgg, den Trollkönig darstellen soll, würde er in der Einheit so aussehen:

Er ist wirklich viel größer als die anderen, was passend ist! Wie gefällt es euch?

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hallo,

So, ich habe große Teile meiner Chaosarmee mal aus ihren Lagern geholt und angefangen, sie aufzustellen, nun überlege ich, was ich wie überarbeite (hier vor allem die Bases) - hier ein Großteil der Chaosarmee, die sich seit den 90er Jahren angesammelt hat:

Doch schon einiges dabei inkl. 40 Chaosrittern, 22 Trollen, 5 Drachenogern, 8 Chaosogern, 5 Streitwagen/Kriegsschreinen, 7 Blood Crushers (Molochritter)...

Was hier fehlt: Einige große Dämonen (habe alle vier in mehreren Ausführungen), 2 Chaosdrachen, eine Chimäre, ca. 60+ weitere Chaoskrieger, 30 Bestigors, einige Chars und andere Monster...

Überarbeitung: Ich will wohl mit den Einheiten, die bisher nur grün gestrichene Bases haben, anfangen, sie an mein aktuelles Basedesign mit gebürsteter Erde und Grasflecken anzupassen und mit den Einheiten, die ich viel benutze (also Chaoshunde, neue Chaosritter usw.).

Wie findet ihr den Überblick?

Viele Grüße
Felix

D.J.:
Da ich etwas hinterhinke zuerst einmal ein "Wooooah!" zu deinem Khorne-Titan.  :o
Solche Modelle sind es, die mir bei Warhammer Fantasy immer großen Spaß auf der Platte bereiteten :) Einfach schön anzusehen.

Der Aufmarsch deiner Chaoshorde ist imposant, wobei das Wort dafür eigentlich noch zu "klein" ist!
Meien Güte, welche Liebe da drin steckt, wie viel Zeit ... das ist schon ein Hingucker!

Die Überarbeitung würde ich ganz sanft angehen. Wirklich nur dort ansetzen, wo Farbe verblichen oder abgegriffen ist (wenn überhaupt) und die Bases würde ich auch entsprechend vorsichtig an deinen neuen Standard anpassen, damit alle einen einheitlichen Gesamteindruck machen.
Dabei wären aber die grünen Baseränder für mich unberührbar! Die geben dem Gesamteindruck für mich persönlich die richtige Note aus Retro-Charme und Anpassung an deine Spielmatte.
Die würde ich so lassen.

Eine sehr schöne Sammlung :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln