Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (179/210) > >>

D.J.:
Oh ja, die Homunkuli! Wie oft haben die mir und meinen Bretenonen den Tag versaut :D
Aber es war trotzdem spaßig :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 26. Mai 2021 - 11:50:58 ---Oh ja, die Homunkuli! Wie oft haben die mir und meinen Bretenonen den Tag versaut :D
Aber es war trotzdem spaßig :)

--- Ende Zitat ---

Haha :D Bei den Todesgeiern und Vampirfledermäusen schriebst du auch schon, dass sie deiner Armee oft den Tag versaut haben. Hauptsache, es hat Spaß gemacht!

D.J.:
Ja, das ist in der Tat so :)
Es gab so vier oder fünf Einheiten, wenn ich auf die traf hatte ich grundsätzlich die Fähigkeiten dieser Einheiten vergessen ... und ging dadurch ganz fürchterlich baden ;D
Todesgeier, Vampirfledermäuse, Homunkuli und irgendeine Einheit der Khemri, auf die jetzt aber nicht komme. Gegen Letztere habe ich nur 3 Spiele machen können, daher sind mir die nicht mehr ganz so vor Augen.
Irgendwas mit Sand? Geistern? Ich weiß es nicht mehr, aber wenn ich sie sehe,erkenne ich sie bestimmt :)
Bei den Dunkelelfen waren es diese irre tanzenden Hexen mit ihrem Kessel, wenn ich nicht ganz falsch liege. Gegen die habe ich nur zwei Mal spielen können :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 27. Mai 2021 - 06:08:39 ---Ja, das ist in der Tat so :)
Es gab so vier oder fünf Einheiten, wenn ich auf die traf hatte ich grundsätzlich die Fähigkeiten dieser Einheiten vergessen ... und ging dadurch ganz fürchterlich baden ;D
Todesgeier, Vampirfledermäuse, Homunkuli und irgendeine Einheit der Khemri, auf die jetzt aber nicht komme. Gegen Letztere habe ich nur 3 Spiele machen können, daher sind mir die nicht mehr ganz so vor Augen.
Irgendwas mit Sand? Geistern? Ich weiß es nicht mehr, aber wenn ich sie sehe,erkenne ich sie bestimmt :)
Bei den Dunkelelfen waren es diese irre tanzenden Hexen mit ihrem Kessel, wenn ich nicht ganz falsch liege. Gegen die habe ich nur zwei Mal spielen können :)

--- Ende Zitat ---

Ja, der Blutkessel mit Hexenkriegerinnen... Das war schon mit Spezialregeln aufgeladen und ich fand auch erstaunlich, was drei schmale Hexen an diesem Kessel selbst ohne Unterstützung alles raushauen können.
Bei Khemri dürfte das z.B. der Gruftskorpion (so ein skelettierter Riesenskorpion) sein. Der konnte sich durch den Sand buddeln und dann z.B. bei deinen Kriegsmaschinen im 2. oder 3. Spielzug rauskommen.
Wenn man Regeln nicht kennt, finde ich immer gut, wenn man sich als Mitspieler so spezielle Sachen rechtzeitig vorher erzählt.

D.J.:
Ja, der Skorpion war es! Danke dir :)
Zu der Zeit habe ich an ein paar Ladenturnieren teilgenommen. Da war der Faktor "kompetitiv" sehr hoch.
Aber gut.
Lehrgeld eben ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln