Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (180/210) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Parmenion am 26. Mai 2021 - 07:14:11 ---Tolle Figuren :)!!

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Danke!

Hier nochmal die Homunculi bzw. Chaos Familiars zusammen mit drei Helden:

Von links nach rechts: Aekbold Hellbrass, der den Fluch des Lebens trägt; ein geheimnisvoller, mutierter Champion des Tzeentch mit Schwimmhäuten und ein klassischer Chaoshexer mit Schwert und Zauberstab.

Wie findet ihr sie mit den Homunculi zusammen?

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Commissar Caos am 25. Mai 2021 - 17:01:20 ---Sehr schöne homunkuli. Die waren sehr charakteristisch für die Zeit damals. Hast du auch noch dieses kleine dämonenskelett mit Kerze?

So eine Evolution der chaoskrieger wäre interessant!

--- Ende Zitat ---

Danke! Ja, coole Kerlchen, ne? Ich kenne ca. 30 verschiedene Homunculi: das Buch auf Beinen, ein Kürbismännchen usw. Das Kerzenskelett habe ich leider nicht!

Maréchal Davout:
Hallo,

So, nun zeige ich mal den Tzeentchflügel der Armee - 12 Chaosritter, 24 Chaoskrieger, 2 Chaosstreitwagen, und wie sich das beim Gott der Magie gehört ein Haufen Hexer, teils auf Flugdämon - alle mit dem Mal des Tzeentch:

Wenn ich eine reine Tzeentch-Armee machen will, können natürlich noch Chaosbarbaren, Hunde (ohne Mal), Trolle (ohne Mal) usw. dazukommen.

Wie findet ihr sie?

Für eine reine Khornearmee kann ich noch mehr aufstellen. Bei Nurgle arbeite ich an ähnlicher Größe (letztens habt ihr die 24 Krieger des Nurgles ja hier sehen können) und bei Slanesh wird es Mau, da wären es wenige dezidierte Chars plus viel ungeteiltes Chaos, was ich als Slanesh aufstellen würde, aber den Prinz des Chaos mag ich eh nicht so.

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hallo,

Heute kommt der klassische Hüter der Geheimnisse:

Ich habe die alte Bemalung grundsätzlich belassen, mit Wash gearbeitet, etwas Farbe nachgebessert und die Base neu gestaltet.

Wie gefällt er euch?

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Hallo,

So, heute ist Slanesh-Tag - daher dieser alte Champion des Slanesh, der von Jes Goodwin in den 80ern für Realm of Chaos - Slaves to Darkness modelliert wurde :

Ich habe ihn nochmal neu bemalt - damals war er von einem Freund bemalt worden und zwar so (links, 1. Reihe):

In der neuen Version habe ich seine Rüstung vor allem Gold gehalten, die Stoffe in Purpur mit kleinen goldenen Münzen und anderen Anhängern.
Die rosigen Tentakelarme wurden violett gewasht, das Chitingepanzerte Bein in einem fleishigen Rosa gehalten. Auch die Base wurde natürlich überarbeitet.
Seine Augen funkeln den Betrachter nun böse an...

Wie gefällt er euch?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln