Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (182/210) > >>

Sens/):
Der Fetzt im wahrsten Sinne des Wortes 😎👍

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Parmenion am 02. Juni 2021 - 06:44:39 ---Eine absolut tolle Figur :)!!
Gefällt mir sehr gut.

Parmenion

--- Ende Zitat ---

Danke dir! Ich finde ihn auch cool - er ist auch recht korpulent, was auch mal ein netter Unterschied zu den stets recht ähnlich gebauten anderen Muskelpaketen ist ;)

Hier steht der Krieger mal hinten bei den Trollen drin wie von mir gedacht - wirkt es gut?

Maréchal Davout:
Hallo,

Hier mein alter Blutdämon:

(auf dem letzten Bild kann man die alten (Hunde rechts) und die überarbeiteten Basierungen beim Rest nochmal im Vergleich sehen)

Der Blutdämon stand eigentlich auf einer 40mm-Base, daher habe ich ihm eine neue 50mm-Base verpasst. In einer Krieger d. Chaos-Armee gibt es ja keine großen Dämonen mehr, aber ich könnte mir auch gut vorstellen, gerade diese kleineren, klassischen großen Dämonen als Dämonenprinzen des jeweiligen Gottes einzusetzen. Mitte der 90er hieß er im dt. Armeebuch übrigens einfach engl. Bloodthurster, Blutdämon kam erst später auf.
Vielleicht überarbeite ich die 25 Jahre alte Bemalung auch nochmal. So habe ich nur Kleinigkeiten ausgebessert und neu basiert.

Wie gefällt er euch?

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Sens/) am 02. Juni 2021 - 11:08:11 ---Der Fetzt im wahrsten Sinne des Wortes 😎👍

--- Ende Zitat ---

Danke für das Lob zum Bestienmeister! 😊

Parmenion:
Das Bild mit den Trollen wirkt in meine Augen sogar sehr gut!!

Die Figur des Blutdämonen will mir irgendwie nicht gefallen...

Parmenion

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln