Epochen > Fantasy
Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy
Maréchal Davout:
Schön, dass das mit den Trollen und dem Meister gut ankommt 😊
Regulator:
Das ist schon so oldschool, dass es wieder cool ist! Gefällt mir sehr, dein Armeeaufbau.
Maréchal Davout:
--- Zitat von: Regulator am 06. Juni 2021 - 14:33:22 ---Das ist schon so oldschool, dass es wieder cool ist! Gefällt mir sehr, dein Armeeaufbau.
--- Ende Zitat ---
Das mit der Oldschool-Coolness war mein Ziel und meine Hoffnung 8)
Wenn ich 20 000 Punkte habe, ist der Armeeaufbau abgeschlossen. Als letztes kommen die Chaosdrachen...
Maréchal Davout:
Hallo,
Die beste Kerntruppeninfanterie des Spiels sind Chaoskrieger nach Profil und Ausrüstung, hier alle meine Einheiten zusammen - 120 Mann (plus etwas Verstärkung im Hintergrund):
120 Chaoskrieger in fünf Einheiten a 24 Krieger versammelt. 2x 24 Khornekrieger (links rot-gold), 1x 24 Tzeentchkrieger (hinten, dunkelblau), 1x 24 Nurglekrieger (2. von rechts) und 1x 24 Krieger des ungeteilten Chaos (denen werde ich noch einen Slanesh-Bannerträger extra machen, um sie notfalls so einem Gott zu widmen).
Jede Einheit kann für sich schon 600 Punkte stark werden, als Auserkorene Krieger potenziell noch mehr. Also stehen da schon in Fußtruppen 3000+ Punkte.
Wie gefällt euch die Front schwerer Infanterie des Chaos?
Viele Grüße
Felix
Sunzi:
Das ist einfach beeindruckend, sowohl in der Masse als auch als Überblick über die Editionen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln