Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (187/210) > >>

Maréchal Davout:
Hallo,

So, nun will ich mich nach und nach mal meinen unbemalten Ratten widmen. 100 Klanratten, 40 Sturmratten, einige Chars, eine Höllenglocke stehen auf der Liste...
Erstmal brauche ich Trooper und so kommen die ersten 20 Klankrieger:

Irgendwie passt mir das Licht nicht ganz diesmal - sorry!

Wie gefallen sie euch?

Viele Grüße
Felix

Maréchal Davout:
Ich schiebe nochmal anders belichtete Bilder nach:

So, ich denke, diese Fotos sind etwas besser, oder?
Was sagt ihr zu den Ratten?

LG
Felix

waterproof:
Mir sind die Nager ein wenig zu trist in der Bemalung. Klar sollen die Kollegen nicht bunt sein aber mehr Details dürfen es schon noch sein. Für mich sieht es nach Grundfarbe und Wash aus. Sauber bemalt und schön basiert, da gibt es nix zu beklagen. Vielleicht liegt es an dem einheitlichen Grauton den Du für die Biester gewählt hast, das sie etwas schlicht rüberkommen.

Maréchal Davout:

--- Zitat von: waterproof am 20. Juli 2021 - 12:09:02 ---Mir sind die Nager ein wenig zu trist in der Bemalung. Klar sollen die Kollegen nicht bunt sein aber mehr Details dürfen es schon noch sein. Für mich sieht es nach Grundfarbe und Wash aus. Sauber bemalt und schön basiert, da gibt es nix zu beklagen. Vielleicht liegt es an dem einheitlichen Grauton den Du für die Biester gewählt hast, das sie etwas schlicht rüberkommen.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Rückmeldung! Ja, da könnte ich wohl noch einiges mehr machen: Teils hellere Akzente in der Bemalung (Zierstreifen oder so fänd ich aber unpassend). Vielleicht auch noch mehr Dreck und Unrat, die die Stoffe verunreinigen... Das Fell könnte ich auch mehrfarbiger und je Ratte unterschiedlich anlegen.
Vielleicht mache ich aber auch bei den Normalos erstmal ähnlich weiter, um recht schnell eine große Truppe zu bekommen. Wege aus der Tristesse weisen dann erstmal Charaktermodelle, Höllenglocke usw., der Rest ist die "Graue Ungeziefermasse".
Dann kann ich zum verfeinern immer noch an jede Einheit zum zweiten Mal rangehen, hm? ;)

Maréchal Davout:
Hallo,

So, nun zeige ich einen Zauberer, genauer einen Warlocktechniker:

Der Warlocktechniker hat schmutzig-weißes Fell, seine Rüstung ist in Rot gehalten. Vielleicht bringt er etwas Farbe und Abwechslung in die schmutzigen Horden?

Wie gefällt er euch?

Viele Grüße
Felix

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln