Epochen > Fantasy

Gesammelte Malergebnisse zu Warhammer Fantasy

<< < (186/210) > >>

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 12. Juni 2021 - 09:33:59 ---
Zum Spielbericht:
Den werde ich später in Ruhe goutieren :)
Ich liebe Spielberichte eh und der hier hat so richtig Retro-Charme,wie ich an den Bildern schon sehen konnte.
Freu mich auf Kaffee, (zuckerfreien) Kuchen und deinen Bericht :)

--- Ende Zitat ---

Schön! Nun kannst du ihn ja auch in Gänze genießen :)

Was sagst du zur Schlacht? Was sagt ihr anderen?

Taxman:
Sehr schöne Schlacht, sehr schöner Spielbericht. Muss doch mal meine alten Minis rauskramen und Dich besuchen, zum gemeinsamen schlachten. Nur, dass die Vampire so sang- und klanglos verloren haben sollen, halte ich für Fakenews.  8)

D.J.:
Ich bin jetzt auch zum Lesen gekommen und muss mich Taxman anschließen.
Die Vampire haben nahezu ohne Gegenwehr verloren?
Berichtet hier etwa CNN wieder berüchtigte Fake-News mit alternativen Fakten?
;)

Spaß beiseite:
Der Bericht war sehr unterhaltsam zu lesen und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert  :D
Danke dafür  :)

Maréchal Davout:

--- Zitat von: Taxman am 18. Juni 2021 - 11:46:45 ---Sehr schöne Schlacht, sehr schöner Spielbericht. Muss doch mal meine alten Minis rauskramen und Dich besuchen, zum gemeinsamen schlachten. Nur, dass die Vampire so sang- und klanglos verloren haben sollen, halte ich für Fakenews.  8)

--- Ende Zitat ---

Danke für Lob und Feedback! Beim ersten Spiel hat ja das Chaos hoch verloren, nun waren es Vampire... aber vielleicht müssen die Vampire eben doch etwas „fieser“ aufgestellt werden: Einheiten, wo die Front nur aus Gespensterchampions besteht und son Zeug (aber eigentlich mag ich sowas nicht...).
Noch mehr freut mich die Aussicht auf ein gemeinsames Zocken - sehr gern - da sprechen wir mal was ab 😊

Maréchal Davout:

--- Zitat von: D.J. am 18. Juni 2021 - 16:05:54 ---Ich bin jetzt auch zum Lesen gekommen und muss mich Taxman anschließen.
Die Vampire haben nahezu ohne Gegenwehr verloren?
Berichtet hier etwa CNN wieder berüchtigte Fake-News mit alternativen Fakten?
;)

Spaß beiseite:
Der Bericht war sehr unterhaltsam zu lesen und hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert  :D
Danke dafür  :)

--- Ende Zitat ---

Gern geschehen - das freut mich! Der Vampirfürst mit seinen 8 Attacken und Stärke 8 sowie Rote Wut und noch so eine coole Eigenschaft (?) hat sich ordentlich gewehrt und den Chaosgeneral fast tot geschlagen (nur gute Rettungswürfe haben das verhindert). Zerfallen durch Kampfergebnis wäre er trotzdem - in Front und Flanke gehen zwei Elitechaoseinheiten zu kämpfen ist eben nicht ohne... 😊

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln