Kaserne > Spielberichte

SAGA - Anglodänen, Franken und Sachsen

(1/4) > >>

D.J.:
Also dann ...
Gestern trafen sich in Köln im Top Tables Lord Utgaard (der Ermüdende  :P ), St. Marbod (der scheinheilige Patron  ;D ) und ich, nur unter dem geheimnissvollen Kürzel D.J. der Chronist bekannt  8)
Wir wollten die SAGA-Regeln vertiefen, uns weiter kennenlernen (Utgaard traf Marbod und mich das erste Mal) und ein lockeres Spiel hinlegen.

Vorab:
Ich habe selten so einen Lachflash gehabt, wie gestern am Tisch ;D
Stellt euch zwei Kleinkinder vor, die den Sandkasten gegen ein drittes und größeres Kind verteidigen wollen, sich aber dabei gegenseitig misstrauen.
Es war episch ;D
Und so sollten die Festivitäten dann auch beginnen, mit einem gerüttelt Maß an guter Laune und stimmiger Chemie zwischen drei erwachsenen Männern und ihrem Spiel ...

D.J.:

D.J.:

D.J.:

D.J.:
Man kann es nur unzureichend beschreiben, welchen Spaß wir drei gestern hatten ;D
Ich hoffe, es ist mir ein wenig gelungen den Spaß und die tolle Atmosphäre im Bericht einzufangen und wiederzugeben. Es war auf alle Fälle eines der epischsten, lustigsten und tollsten Spiele, die ich jemals mitmachen durfte ;D
Dafür mein Danke an Utgaard und Marbod und das Versprechen, dass wir das so schnell es bei uns dreien klappt, wiederholen werden! Ich komme mit Hector der Mutherzigen und St. Marbod aus Walhalla zurück um Genugtuung von Lord Utgaard dem Ermüdenden zu verlangen ;D ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln