Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 17. Juni 2019 - 17:49:10
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Endlich wieder da!

Autor Thema: Hamburger Tactica 2020 – Der Termin steht fest !!! - Aktualisierung der Homepage  (Gelesen 377 mal)

Flint

• Leinwandweber
  • **
    • Profil anzeigen
    • 0

Liebe Freunde, Gäste und Besucher der „Hamburger Tactica“,

hiermit freuen wir uns, den Termin für die 15. Hamburger Tactica bekannt geben zu können. Es handelt sich um den 15. und 16. Februar 2020. Wir sind anlässlich des 15. Jubliläums kräftig am Ideen sammeln und hoffen, Euch auch in 2020 wieder eine abwechslungsreiche Veranstaltung bieten zu können. Dazu aber später mehr… hier nun erst einmal der Termin für Eure Planung.

Wir freuen uns auf Euch…

Christian, Frank, Frank, Hans, Johannes, Jörg und Markus.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2019 - 09:04:46 von Flint »

Karsten

• Leinwandweber
  • **
  • Suche Mitspieler im Raum Winsen/Luhe, Lüneburg
    • Profil anzeigen
    • 0

Schon eingetragen!
... Karsten
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."

Strand

• Bürger
    • Profil anzeigen
    • 0

Besten Dank! Jetzt geht der Wurm an die Vögel. ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

alabastero

• Schuster
    • Profil anzeigen
    • 0

Super, ist notiert. Kann es sein, dass der Termin dieses Jahr früher feststeht? Gefühlt ist die letzte Tactica erst zwei Wochen her...

Frank Bauer

• Bürger
    • Profil anzeigen
    • 0

Super, ist notiert. Kann es sein, dass der Termin dieses Jahr früher feststeht? Gefühlt ist die letzte Tactica erst zwei Wochen her...
Schön, dass es sich für dich so anfühlt ☺ Tatsächlich finden wir, dass wir mit dem Termin spät dran sind. Aber Zeit ist ja immer relativ 😉
Besucht die Hamburger Tactica!

http://www.hamburger-tactica.de:thumbup:

Flint

• Leinwandweber
  • **
    • Profil anzeigen
    • 0

Hallo, liebe Fans, Gäste und Aussteller!!

Im Rahmen des 15. Geburtstag unserer Veranstaltung, haben wir unsere Homepage mal ein wenig auf Stand gebracht. Neu ist unter anderem die Möglichkeit,  sich mit einer E-Mail-Adresse einzutragen und dann für jeden neuen Beitrag eine Mail zu bekommen... So verpasst Ihr nicht alle Neuerungen und Programmpunkte, die sich in naher Zukunft auf der Seite einfinden werden. Wir hoffen auf rege Beteiligung. Ebenso wird auch die Kommentarfunktion wieder eröffnet, nachdem der Sturm um die DSGVO weitestgehend abgeflaut ist.

Karsten

• Leinwandweber
  • **
  • Suche Mitspieler im Raum Winsen/Luhe, Lüneburg
    • Profil anzeigen
    • 0

OK. Erledigt. Super Idee!
... Karsten
Fritz Stern: "Bei mir ist es so, dass ich schnell spreche, denn wenn ich langsam spreche, habe ich schon wieder vergessen, was ich am Anfang sagen wollte."