Epochen > Alternative Geschichte

Regelalternative zu k47 / Dust

(1/2) > >>

tgsrt:
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Regelalternative zu K47 und Dust.Optimaler weise schon für 1/72 geschreiben, aber andere Größen sind kein Problem.
Ich selber wüsste jetzt nur das FUBAR-System, welches auch Regeln für Walker hat.

Grüße

Bil:
Secrets of the Third Reich von Westwind Productions fällt mir da ein.
Und Victory Decision: Gear Krieg von A.D. Publishing.

moiterei_1984:
Victory Decision ist hervorragend!

Arminace:
Wenn du 1/72 2.wk magst (es gibt auch separate Prototyplisten bei den Einheiten):
Kostenlos:
http://pointblankgame.com/

In diese Facebookgruppe solltestt du aber rein, da hier sehr schnell Antworten für Fragen geliefert werden und das Regelwerk sehr tiefgreifend ist:
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

tgsrt:
Hi,

(sorry wenn es rüd klingt, ist aber nicht so gemeint) wenn ich ein normales "WK2" System suchen würde, käme es in Frage. Da ich aber ein s.g. Weird / Alternative Geschichte -System suche ist es halt uninteressant....


momentan prüfe ich WeirdWar2 von Savage Worlds. klingt ganz nett.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln