Clubbereich > Spielen im Norden
Napoleonische Spieler in hamburg und Umgebung
von Krafft:
na bei 6 Bases pro Batt. schaffe ich eine Brigade Infanterie und eine Brigade leichte Reiterei für die Sachsen. Dann können wir gerne mixen und mit drei Brigaden pro Seite spielen. 1812 mit Össis gegen Russen und befestigte Stellungen (bringe ich mit) oder 1813 mit Franzosen gegen den Rest (Preussen, Russen, Össis, Engländer).
Kann sein, dass ich noch einen Spieler mitbringe, klärt sich aber erst kurzfristig bei ihm.
von Krafft:
So die Össis sind fertig gemalt, es hilft wenn man die ganze Zeit zu hause ist.
Jetzt geht es an die 7te russische Division für Borodino, die ersten 6 Battalione (3 Linie und 3 Jäger) sind fertig. Brauchen nur noch Bases.
Dubi:
Sehr fleißig Thorsten 8).... Ich bin auch gerade an den Österreicher und Russen dran. Sind beides klasse Armeen. Nebenbei natürlich immer noch Franzosen... Die gehen immer. Dort hauptsächlich Kavallerie. Infanterie habe ich ja schon sehr viel. Ich hoffe der Corona Mist ist bald vorbei und wir können wieder spielen. Schöne Ostern euch allen
Grüße Björn
Karsten:
Frohe Ostern Euch!
Ich mache nebenbei (Flames of War Shermanten, Bolt Action British Paras) preußische Landwehr. Die Plastik-Dinger von Warlord.
... Karsten
Dubi:
Moin... Meine erste Brigade Österreicher ist bald fertig. Russen habe ich 2 brigaden fertig. Ich hoffe wir können demnächst den spielbetrieb wieder aufnehmen... Wird Zeit.
Grüße Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln