Clubbereich > Spielen im Norden

Napoleonische Spieler in hamburg und Umgebung

<< < (31/40) > >>

Karsten:
Ich bin immer bereit. Dennoch glaube ich, daß das bis Pfingsten nix wird. Jedenfalls nicht für mich.
Die Frage ist nur, ob ich das aushalte!?
... Karsten

Dubi:
Moin.... Der Würfel rollt wieder
Hatten letztes Wochenende unser erstes Spiel nach der Coronapause und es hat sehr viel Spaß gemacht.
Jetzt geht es am Montag weiter.
Bis jetzt sind wir drei Spieler. Wenn noch jemand Zeit und Lust hat kann er sich ja mal melden.
Ich werde in Zukunft mal versuchen hier regelmäßige spielberichte und Fotos zu posten.
Muss mich nur mit der Technik beschäftigen.
Grüße Björn

von Krafft:
Hi Björn,
wieder spielen hört sich gut an. Nur Montags muss ich immer noch arbeiten auch wenn es nur das "Homeoffice" ist. Die Russen sind fast fertig die 7te Division 8 Batt Line und 4 Batt Jäger nebst 3 Geschützbatterien sind fertig. Jetzt warte ich auf die Plastikkavellerie für die Össis.
Grüße aus der Nordheide Torsten

Dubi:
Moin Thorsten... Der Montag ist für mich mit der beste Tag... Da arbeitet die Post nicht viel  8)
Aber natürlich werden wir auch wieder an den Wochenenden spielen. Bei mir sind auch viele neue battalione dazu gekommen.
Hauptsächlich auch Russen und Österreicher. Sind einfach geile Armeen.

von Krafft:
Hallo Björn,
Montags könnte ich nur nachmittags schaffen. Ich würde mal als Spiel ein Szenario aus Clash of Eagles vorschlagen Gorodetscha: Russen gegen Österreicher und Sachsen. In der kleinen Variante habe ich die Figuren zusammen, so dass  ich ergänzen könnte. Für die Russen wären dies 2 Brigaden a 4 Battalione Line, eine Brigade Jäger mit 4 Battalionen und 3 Geschützbatterien (2 leichte und eine schwere), 3 Einheiten Dragoner.
Die Österreicher haben 3 Brigaden 2 Linie a 4 Battalione (1 deutsche und eine ungarische) eine Avantgarde (1 Jäger, 1 Grenzer und 1 Hussaren)
Wie wärs?
Torsten

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln