Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 26. April 2024 - 12:23:35
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Suche Sci-Fi Kleinteile für Raumschiffe...  (Gelesen 685 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arminace

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 435
    • Point Blank Game (Homepage)
Suche Sci-Fi Kleinteile für Raumschiffe...
« am: 12. Juni 2019 - 19:58:25 »

Hallo... ich bin auf der Suche nach allen möglichen günstigen Kleinteilen die ich bei Raumschiffbastelleinen irgendwie an Schiffen und Stationen verwursten kann.

Der Maßstab ist recht klein aber die Teile (oder auch ganze Schiffe) dürfen auch kleiner oder größer sein.

 

Das können Teile oder Gußrahmen aus anderen Sci-Fi Tabletops wie z.B: Firestorm Armada oder Dropfleet Commander genauso so sein wie Geschütztürme von einem kleinen 2. Weltkrieg Schiffsbausatz oder kaputte Micro-Machines Raumschiffe... ich kann bei meinen Bastelleien  vieles "Verwursten" ;)

Einfach melden.

Gespeichert
Mein Großprojekt:
Point Blank Game:
http://www.pointblankgame.com/

aktive Community dazu:
https://discord.gg/Cd8QCqP

Facebookgruppe dazu (Spielersuche, Regelfragen etc.):
https://www.facebook.com/groups/mailpointblankgame/

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
Re: Suche Sci-Fi Kleinteile für Raumschiffe...
« Antwort #1 am: 12. Juni 2019 - 21:33:55 »

PN
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!