Kaserne > Bildergalerie

Los Peces Lobo del Don Diego

<< < (3/5) > >>

Antipater:

--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',index.php?page=Thread&postID=278#post278 ---Man kann über \"Standard\" streiten, jeder hat ja seine perönliche Note, ich find Deine Figuren sehr schön. Was ich Dir ans Herz legen möchte ist das hier http://www.miniaturicum.de/index.php?infoBox=1&cPath=718 damit kriegt man den Glanz komplett weg und hat noch mehr Tiefe.
--- Ende Zitat ---

Danke für den Tipp. Hatte ja im LAF bereits geschrieben, dass ich mit dem aktuellen Vallejo-Mattlack sehr unzufrieden bin.

Standards war übrigens das falsche Wort; ich meinte eher das Niveau, bezogen auf Kontrolle der Pinselführung, Farbverdünnung und -auftrag etc. Da bist Du eindeutig weiter fortgeschritten als ich.

Josey Wales:
Wie ich dir schon im Lead Adventure geschrieben habe finde ich die Modelle sehr schick bemalt :) Du hast eine tolle Farbkombo verwendet, besonders gefällt mir das kräftige Rot.

Wie ebenfalls schon erwähnt finde ich ja die Idee mit den gekreuzten Knochen genial... zumal ich die Knochen selber irgendwoher kenne ;)

Greets
Yggdrasil

Bommel:
Gefallen mir sehr sehr gut.

SiamTiger:
Tolles Projekt (habe ich auch im Watchdog diese Woche aufgeführt :) ), mir gefällt die Auswahl der Minis und vorallem die Bemalung. Aber müsste es nicht Pez Lobos heißen? Doppelter Plural für Peces und Lobos scheint mir unsinnig.

Tellus:
Sehr schöne Umsetzung des Projekt und geile Bemalung-kommen echt gut die Minis!Allerdings würde ich die Steine auf den Basen mit mehr Kontrast bzw.einer anderen Farbe malen.So kommen sie nicht so richtig rüber.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln