Kaserne > Bildergalerie
Los Peces Lobo del Don Diego
Koppi (thrifles):
Mensch Antipater. Erst mal schön, wieder mit Dir streiten zu können. :P Habe ich richtig vermißt.
Die sind ja richtig klasse. Ich freue mich ja echt auf unser Kreuzzugstreffen in FFM. Da gibt es einige Zeiten, die uns wohl beide reizen. Da werden wir viel zu Erzählen haben.
Ich hatte ja auch in einem der letzten Posts im alten Forum geschrieben, daß ich diesen Zeitraum höchst spannend finde.
Hatte bei mir schon als Kind angefangen: Thomas Trent, Raubritter der Meere. Ein Kinderbuch, daß sich mit der Zeit Morgans auseinandersetzt.
Da werde ich vielleicht doch irgendwann die Brigade Games Piraten kaufen. Wären super Gegner für Deine Spanier.
Hast Du noch einen Link zu dem Hersteller des Schiffes ?
Antipater:
@thrifles: Hab Dich auch vermisst. ;( Meine Spanier stehen jedenfalls bereit, Dich mal ordentlich zu vermöbeln. Hab übrigens auch ein paar Foundry Marlburians auf der Pfanne - vielleicht kann ich damit den Beweis antreten, dass die keineswegs \"zu brav\" sind. :D
Wegen des Schiffs, schau mal im Beitrag über meinem letzten, da hat Tom den Link gepostet.
PS: Solltest Du bei Brigade Games bestellen, lass es mich wissen. Meine letzte Bestellung dort ist leider geplatzt.
sven:
@thrifles/Antipater falls ihr bei Bridge Games bestellt sagt mit auch bescheid! Bitte!
Sven
Koppi (thrifles):
Haben wir bei Brigade Games wieder die Steuerproblematik ?
Lt. Hazel:
Man kann über \"Standard\" streiten, jeder hat ja seine perönliche Note, ich find Deine Figuren sehr schön. Was ich Dir ans Herz legen möchte ist das hier http://www.miniaturicum.de/index.php?infoBox=1&cPath=718 damit kriegt man den Glanz komplett weg und hat noch mehr Tiefe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln