Seit dem Crash vom Sweetwater saß ich an zwei Armeen, Hethiter (von Newline Designs) und Antike Inder (ebenfalls Newline und 1stCorps). Ich stell mal einfach alles rein was bislang geschehen ist, um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein
Nachdem die Hethiter erstmal versorgt sind und Sven-Alexander auf dem Marsch ist und nahe Ulm am 24.05. den Hydaspes überqueren will müssen die indischen Truppen schnell ausgehoben werden. Zur Verfügung stehen 3 Elefanten, 3 Streitwagen, 10 Kavallerie, 148 Infantrie.

Wird es Sven-Alexander ein weiteres mal gelingen in das indische Hoheitsgebiet einzudringen und durch Hinterhalt und Intrige die Pracht Indiens zu beschmutzen?
Schalten sie auch nächste Woche ein, wenn es wieder heisst: Er oder ich, denn ich sitze auf einem Elefanten! :ugeek:
Hier mal ein paar Schnappschüsse von der heutigen Sitzung.

Heute alle Haare fertig angemalt und von den Pferden die Mähne/Schwänze. Jetzt da Haut und Haare fertig sind kommen eigentlich nur noch Wash (Smoky/Brown) und Farbakzente. Denke jetzt sind die einzelnen Einheiten recht schnell nach und nach fertig.
Hier wieder ein paar Schnappschüsse:

Hier die von 1stCorps