Clubbereich > Spielen im Norden
spielen in Bargteheide
SisterMaryNapalm:
Hallo Stephan,
Na, das fetzt.
Also ich hätte auch nur am WE Zeit und ne Menge Lust.
Mit mir kannst du (also an Figuren, die ich habe) Wh 40k und 1/72 WWII machen. Bin natürlich auch für Römer oder anderes WAB offen oder für Babylon 5 - hätte da im Gegenvorschlag allerdings auch noch SITS zu bieten, das noch ein bissl anders ist. Ich habs aber auch noch nie gespielt. Ist aber wohl ziemlich cool ;-D
Alles Vale
hallostephan:
Hi, na WE klingt doch gut. Mit dem System einigen wir uns schon-was ist Sits? 40k und 1/72 habe ich nix wirklich spielbares. Nur 1/72 WW1 Deutsche-n bißchen untertechnisiert?! sm_krieg_armee Mal sehn was gefallen könnte?
Aber an antiken Armeen habe ich schon vieles.
Na bis vielleicht demnächst, mfg Stephan
hallostephan:
So, inzwischen sind noch Sarmaten/Skythen, Sung-Chinesen, Warren-States Chinesen, Inder, Samurai und Mongolen, sowie Mykener und Trojaner dazugekommen. Entsprechendes Gelände wurde ebenfalls gebastelt: Dark-Age-Befestigung, Monolithen und Wälder, Fernöstliches Dorf, Darkagedorf mit Schmiede, römischer Wachturm mit Palisade, spätrömisches Landhaus, Marktstände und Pferche, sowie reichlich Ruinen für Skirmish usw. und Schützengräben nicht zu vergessen sm_krieg_01 . Das Hartplastikzeitalter nahm ebenfalls Einzug: cäsarianische Römer, Numidier, Griechen und Saxen, sowie Dacier sind nächstes Jahr in der Mache, dieses Jahr sind noch Hebräer und europäisches Bronceage vorbereitet und werden mit einigen Arthurianern den Weg ins Farbbad nehmen.
Es s so weitergehterwies sich, daß 2 Leute gut Platz haben, 3 bis 4 Leute dann nur noch bei Skirmish-Spielen.
Eine Hannibal und eine Dark-Age-Kampagne laufen gerade und machen sehr viel Spaß wegen dem unterschiedlichen Anforderungen ans Geände und die Truppen. Natürlich spiele ich dann auch mal beim\"Gegner\" wegen der Ausgeglichenheit des Anfahrtsweges und -natürlich weils Spaß macht.
So, nur mal ein Zwischenfazit-es kamen auch freundlicherweise einige Leute und ich hoffe, daß es so weitergeht! Vielen Dank dafür an alle Beteiligten :hutab:
Es ist ja auch immer eine Rumfahrerei, um dem Hobby zu fröhnen und ich hoffe, es lohnte sich und wird es weiter tun sm_party_prost1
In dem Sinne bis demnächst und schönen dank für diese Super Plattform, mfg Stephan
Schmucki:
Gestern beim Nachbar (Knochensack) mal 40k bemalt und heute in geruhsamer Einsamkeit mal wieder die Römer vorgenommen. :sm_pirate_ugly:
hallostephan:
findet immer noch stadt! Interesse auch an Leuten, die Spielerfahrung mit B5 ACTA und Firestormarmada haben, auch vielleicht mal Federation Commander ausprobieren wollen.
Weiterhin könnte Gorkamorka und Nekromunda ausprobiert und als Kampagne gespielt werden-beides vorhanden.
Und schönen Danke für die bisherigen Meldungen und Spiele, mfg Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln