Clubbereich > Spielen im Norden

spielen in Bargteheide

<< < (2/4) > >>

hallostephan:
Hab ich auch schon gedacht-kannst Dir was passendes aus dem Angebot aussuchen-ich mach dann erstmal die Listen-hab noch mehr den Überblick(-; mfg Stephan WAB erstmal?

Lettow-Vorbeck:
Bin ja eh immer da :D

 Möchte mal ergänzen:

AWI Amis, ACW Rebs, Pulp ( Lost World, DA ) WW2 Wehrmacht in 25 und 6mm, Star Wars beide Seiten, Cäsarier, Mongolen, HdR und Napos Franzosen.WW1 Franzosen in 20mm

In der Mache sind: Pikten, Iren für T&T.

Bei Bedarf könnte ich auch noch Armalion oder Warzone ausgraben

Hasdrubal:
Ich habe mal den Weg berechnet von mir zu Dir. Leider wohne ich im HH Westen,deshalb dauert die Fahrt etwas länger (35 km aber 49 Min. Fahrzeit ;-)). Aber da ich am Samstag sogar extra nach Kiel zum WAB- spielen fahren werde, ist Bargteheide nur als ein Katzensprung anzusehen.

Wärst Du auch unter der Woche abends Verfügbar? Ich könnte ab ca. 18h bis spätestens 23h. Und am Wochenende nach Absprache ( Freundin, Fussball und und und..). Ja WAB wäre fein! Ich spiele am liebsten ab 1250 bis open end Schlachten, je nachdem wieviele Minis Du hast und wir Zeit eingeplant haben.Da ich nur Erfahrungen mit Griechen bis Römern habe, würde ich gerne mal etwas in Richtung Dark Age spielen (arthurians vs Normannen? oder ähnliches...)

Freu mich! :thankyou:

hallostephan:
Hi, also in der Woche ginge höchstens Mittwochs, 18 bis höchstens 21 Uhr-gespielt wird nämlich im Wohnzimmer und meine Frau nach der Arbeit und so...nur Mittwochs kommt sie öftermal später, Am WE ist besser, Irgendwie Nachmittags bis....ab 1250 P. ist auch meine bevorzugte Spielgröße. Der Tisch ist nicht riesig und \"Wohnzimmerangepasst\", das Gelände ist auch einfach, aber zum staunen gehn wir ja alle zur Taktika-Ausnahmen bestätigen die REGEL.
Auch 25mm Nap. Russen hab ich auch noch, 6mm Deutsche und Allieierte, Axis u, Allies at Sea, Mortheim wäre bedingt möglich, auch schweben mir lustige z.B. Dark Age-Kampagnen vor, die auch mit weniger Püppies auskommen-Spass kann man auch mit kleinen Armeen von 500 P. haben.
Es ist auch noch erheblich mehr an Projekten da-möchte noch alles bemalt werden. Bin auch offen, andere als die angegebenen Regeln auszuprobieren. Na ich freue mich sehr über die bisherige Resonanz-und auf die ersten Spiele....genau, Heiko, alias Lettow-Vorbeck spielt ja auch schon wohl auch ganz gerne des öfters hier-das wäre also noch ausbaufähig....
Wegen Verabredungen gibt es ja dann die PM oder Email......Bis hoffentlich bald, Stephan :hutab:

hallostephan:
Hi Leute, inzwischen habe ich auch Wüstenuntergrund und einige T+T oder andere WW1 Skirmish-Trupps. Briten, Araber, Fremdenlegion. Für WAB sind Inder dazugekommen und Mongolen. Chinesen und Japaner auch, müssen aber noch bemalt werden.

Bei Interesse finden gerne weiter Spiele statt-bitte per Mail, mfg Stephan

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln